Beiträge von Miki_Radanovic

    Leute wie ihr sprechen aus Neider. Denn mich haben auch ältere bikerboys angeschaut und mir gesagt ja das ist nichts für dich und bla bla bla bla bla...... doch das feeling ist supper, das fahrzeug fährt sich supper, macht viel spass ist legal auf der strasse, kann später problemlos vorgeführt werden. Ist nichts gestohlen oder geklaut, kein betrug gar nichts. kein unfallfahrzeug nichts.... alles tip top, wer will kauft wer nicht will der spottet. so einfach ist das

    Also, nochmals zum leasing. auch wenn man eine firma hat, kann man den mehrpreis, sprich die zinsen nicht immer von den steuern absetzen. das motorrad lauft auf den namen von meinem vater genau aus dem grund weil wir dachten man könnte es. doch man hat es uns nicht akzeptiert.... und eine vollkasko ist für jedes motorrad zu empfehlen, denn man ist schnell auf der fresse... und ich kann nur sagen, lieber zahlt man 2000.-- pro jahr versicherungsprämie als einen schaden von ca. 15'000 oder 16'000 tausend franken.... man muss bisschen weiter überlegen, den diesen fehler hab ich bei meiner ersten 125-er gemacht, fahrzeug 6'000.-- kein vollkasko. unfall = totalschaden, niemand hat gehaftet.... = arschkarte gezogen... ich rede aus eigener erfahrung.


    Was die Typenscheingenehmigung anbelangt. Das ist bei Autos so, bei motorrädern ist das nicht wichtig, welche typenscheinnr das fahrzeug hat. es handelt sich bei meiner maschine um Typenschein X, daher war auch das drosseln damals möglich und natürlich ist das fahrzeug bei maute, münchwilen gekauft worden. jedoch jederzeit möglich zu entdrosseln und es als offenes bike anzumelden, sprich vorzuführen.

    Hmmm, Du sagst du fährst 20 Jahre Motorrad und trotzdem sehe ich, dass du wenig davon verstehst... einem Neulenker und vorallem einem der eine Starke maschine unterm hintern hat ist ein vollkasko nur zu empfehlen.... denn das ist ein motorrad und kein velo... ein fehler kann fathale folgen haben. Aber das weiss man wenn man 20 Jahre lang fährt.... Das Fahrzeug welches ich gekauft habe ist via direktimport verkauft worden. der neupreis des Fahrzeuges war 22900 und genau so viel werde ich bezahlen. keinen rappen mehr keinen weniger. wurde alles berechnet, denn ich war ja in der lehre als ich den vertrag abgeschlossen hatte. ich bitte darum nicht den besser wisser zu spielen. Bringt wirklich nichts... Was ich mit dem händler und der leasing firma abgemacht habe weiss nur ich. darum kann ich mir solch ein inserat erlauben. zu dem zu erwähnen ist, der händler hat damit nichts mehr zu tun, er hat sein geld bekommen und hat mit dem fahrzeug nichts am hut. das motorrad gehört rein rechtlich der leasingfirma....



    Also zuschlagen, ist einmalig..... warum ich ungern leasing übernahme machen würde, weil es einfacher ist für mich. ich bekomme das geld,der besitzer das fahrzeug und die sache ist erledigt....

    Wie der Marc gesagt hat, das Fahrzeug steht unter Leasingvertrag, doch da sehe ich keine Probleme, da in erster Linie eine Leasingübernahme absolut kein Problem ist. Oder wenn ich einen potenziellen und interessierten Käufer finde, teile ich dies meiner Leasingfirma mit und das Fahrzeug kann von mir verkauft werden.


    Also bitte ich gewisse Leute keine Voreiligen schlüsse zu ziehen.


    was die Spitze anbelangt. Nun ob es 148km/h sind oder mehr kann man nur selber testen. Diejenigen die das Fahrzeug nicht gefahren sind, können nicht urteilen. Und ein Motorrad sollte spass mache und man sollte einem 18-jährigen nicht von halbrecherischen aktionen erzählen. Ich habe das Fahrzeug vor 2 Jahren gekauft und hatte nie Probleme. Und vorallem, es ist ein supper auftreten, wenn man mit einer R1 vorfährt im alter von 18 Jahren. Da kann man so lang man möchte mit teuren autos oder sonst was vorfahren. Es ist eine R1 und R1 ist nicht nur ein name sondern mehr. eine gxsr kennen lange nicht alle wie eine R1.


    Ich kann nur folgendes anbieten, wenn Jemand lust hat das Fahrzeug zu besichtigen dann bin ich in Schaffhausen zu finden. Bei interessen gebe ich meine Telefonnummer bekannt.