vu mir us chents namel Schnee geh..derf ehned fahre
Beiträge von STREETFIGHTER
-
-
oder ein Pick Up??????
Kolleg transportiert gut 2 Motocross auf seinem Chevy S10... und der ist nicht wirklich breit...eher lang^^ -
Danke vielmol fürd Antwort!!!
Ja bliibe glaub au eher uf de 625 SMC^^
Chan mer den ja immerna e 525er zuetue,hehe.
Autobahn werdi mit de SuMo eh nie fahre,hehe.
Danke namol!! -
Saletti
ich bin uf de Suechi nachere Supermoto.....
Beforzugti Marke isch bi mir KTM!! hehe.Han denkt e 525 EXC oder e 625 SMC...
Bruche chli Hilf vu SuMo erfahreni....Ich Bruche s Bike vorallem für de Spass,chlineri Toure,Pässli etc. und halt chli Lärme mache Gaanz wichtig^^ set aber na legal sii.
Weiss dasi evt. binere Tour muen 10 mol go Tanke..da ischmer aber glich^^ hehe.
Si set auned meh als 8`000.- tüür sii (Occ.) nix neus.
Was wer da s beste?? Bin au recht chli (immerna ) und uf de 625er Chumi mit eim Fuess guet abe....und sust chamer das ganze ja au na tüüferlegge.
Chender mir da chli Tipps geh,wie Vor und nachteil vunere Supermoto??
Thanks!! -
yeahhh!!!
aber nicht im Urwald.... ich möchte sowas im Hohen Norden machen! -
Zitat
Original von Fitouuu
So wie ich das sehe, kannst du ab deinem 18ten Geburtstag mit dem Lehrfahrausweis der Kat. A1 (den du jetzt ja hast) mit einer Maschine mit 125ccm herumkurven und dann damit den Grundkurs machen.Für die Kategorie A beschr. (Maschine mit mehr als 125ccm und maximal 25kW/34 PS) brauchst du einen neuen Lehrfahrausweis und musst genau so viele Stunden Grundkurs machen, wie jemand, der vor dem 18ten Geburtstag noch nicht Motorrad gefahren ist bzw. noch keine praktische Prüfung erfolgreich bestanden hat.
ach okey...danke vielmals!! -
Zitat
Original von zuerii
http://www.youtube.com/?v=-jdqk7BUSm0watch
link goht nööö -
-
Zitat
Original von HuskyRider
Du musst einfach sehen das längere fahrten auf der Autobahn für Supermotos nicht wirklich gut sind. Die 690er wäre hier gerade an der Grenze meiner Meinung nach, weil du Sie längere Zeit immer recht hochtourig fährst. Da würde ich dir wie Marc sagt eher eine 950er oder 990er empfehlen, da die nunmal eher für das fahren auf der Autobahn gedacht sind...Von der Grösse her sollte eigentlich kein Problem vorhanden sein. Ich bin 1.70m und hab ne 450er Husky (nix an der Federung verändert oder so, und ich komme mit den Zehenspitzen runter, das reicht auch )
okey...hmm...wie schwer ist den so ne 950er KTM??
Hat man mit der viel spass??
ich möchte eben ein Lautes Bike!! wo der auspuff so richtig "chlöpft"^^Mein absoluter Traum wäre in ein paaaaar vielen Jahren wenn ich mich zur "Ruhe" setze..... Nordic Tour... Norwegen, Schweden, Finnland etc.
Ich fahre gerne sehr lange.... bin mal nach interlaken von mir aus (Münchwilen TG) und wieder zurück am gleichen Tag...war das geil!! -
kann man den bei der KTM 690 Duke koffer links und rechts montieren??!!
da ich eher klein bin möchte ich ein leichteres Bike..
(Duke) finde die voll geil...
und mein arsch..uups...hintern haltet die fahrt nach schweden schon aus.
ich habe so gedacht nach Hamburg (autobahn), dann nach Kopenhagen...von Kopenhagen über die Öresund Brücke nach Malmö, auf die Autobahn nach ljungby mein ziel. -
es isch es Töff forum.. han ich au möse lerne!!
aso nix mit 50ccm froge...find ich..
git gnueg 50ccm siite/forums womer chan froge!!;)
-
mir gefällt die Duke seeehr gut!! durfte probesitzen!!
ich möchte damit nach südschweden fahren.... -
hehe.... ich möchte wenn dann eine KTM 690 smc (supermoto)
oder eine KTM 690 Duke
oder eine KTM 525 exc
ma schaun -
werd ich uf jede fall haa!!!
han jetzt bi mim 50er sportler 49`200km druf
-
geil geil geil geil...
sobald ich mini KTM han mach ich dir konkurrenz!!