Kurz 2 Anmerkungen: Änderung der Übersetzung ist illegal,
Das stimmt so nicht : https://asa.ch/wp-content/upl…2019/index.html Seite 64
Kurz 2 Anmerkungen: Änderung der Übersetzung ist illegal,
Das stimmt so nicht : https://asa.ch/wp-content/upl…2019/index.html Seite 64
Hierbei ist mir aber aufgefallen, dass das Schwungrad der Lichtmaschine irgendwie stark eiert, ist das normal?
Nicht normal - wirst den Motor auf machen müssen, da haben sich wohl ein paar Teile vom Anlasserfreilauf zur Kurbelwelle durch gewurschtelt.
Würde so sagen um das 1,5-2fache
Was war der Tod der normalen Scheiben?
Abnutzung, thermischer Verzug, mechanische Beschädigung durch Steine?
Normale Abnutzung oder manchmal ein Crash mit einem anderen Teilnehmer
Lochdesign Monster
Find ich sehr genial ausgedrückt... Suki DRZ z.b. hat original 30 Löcher (120 falls ich mich damals nicht verzählt habe) als die schönere Zubehörscheibe von NG.
Hat jemand von Euch; wünschenswert wären Aussagen von "Trackgangern" seine Strassen - oder Racebike auf Waves umgebaut?
Vorteil Wave-Scheibe fällt mir auf der Strasse nur die Optik ein.
Auf den unseren Crossern waren immer Wave verbaut, haben etwas den Geldbeutel geschont, da sie länger gehalten haben. Würde so sagen um das 1,5-2fache.
Vom Bremsverhalten her für mich keine nennenswerten Unterschiede zur Originalen, aber da ist ja beim Crosser eh schon wenig dran.
Hallo Zusammen
Ich habe momentan auf meinem Motorrad eine 17" x5" Felge und darauf ist ein 160er Pneu. Dieser ist jedoch ein bisschen zu breit, weshalb ich den Rand ein bisschen abschneiden musste, da sonst die Kette am Pneu ankommt. Dies ist noch vom Vorbesitzer.Die Frage ist jetzt, ob ein 150er Pneu auf die Felge passt?, oder ob ich schmalere Felgen brauche um einen 150er Pneu anzuziehen?
Danke für euer Engagement.
Wieviel Platz ist denn auf der anderen Seite des Reifens?
Sali Zäme
Merci viel mal für eure Rückmeldungen...
Das Headset wird erst einmal nicht angeschafft...
Erst mal Fahrpraxis sammeln und dann schauen wir weiter und wenn es nach einem Jahr immer noch aktuell ist, dann sicherlich keines wo man von 15 Quasselstrippen bedudelt wird.🤣
Macht einen ja kirre...🙄
Im Auto hast du auch diese Ablenkung (Beifahrer/Radio/Navi) und musst damit klar kommen.
Ich selbst war lange gegen Intercoms auf dem Töff - mittlerweile fahr ich nur ohne wenn ich allein unterwegs bin. Ist schon super wenn dich der Vorausfahrende vor dem Postauto oder ähnlichen warnt (die Kommunikation kann man ja ganz klar auf ein Minimum reduzieren).
Sammle deine Erfahrung in einer kleinen Gruppe (2max3) oder alleine.
auf dem töff will ich meinem motor zuhören und keinen 15 quasselstrippen.
durfte am Feiertag mit ner gsx8s EVO rumtigern - ausser Wind und Getriebe hab ich da nix mehr gehört. aber das ist OT
Wenn wir von dem gleichen Herrn reden, war ich dann wohl ca.30-35kg über dem zulässigen Gesamtgewicht - was mich zu der Frage bringt darf ich ihm die Mitfahrt verwehren?
Müller? Falls der, wäre es kriminell, ihn nicht mitfahren zu lassen. War sehr wohlwollend, hat auch beim Fahren geholfen.
überladen ist überladen ob wohlwollend oder nicht...Name weiss ich leider nicht, und geholfen hat er mir auch - aber eher negativ
Gerne per PN weiter - ist sonst zu viel OT
Wieso ist in manchen der Kegelabstand im geraden Slalom so gross?
In ZH sind es 3 Meter.
Sollten es auch in Luzern sein... war dann bei mir wohl noch der A1-aufbau (2,5m) - nächste mal messe ich nach .
Mit einem grossen und schweren Mann als Sozius ist das alles schwieriger zum Fahren.
Wenn wir von dem gleichen Herrn reden, war ich dann wohl ca.30-35kg über dem zulässigen Gesamtgewicht - was mich zu der Frage bringt darf ich ihm die Mitfahrt verwehren?
nwa1234 berichte bitte ob es geholfen hat
Gas etwas höher als Standgas - immer konstant halten - wirst zu schnell etwas Kupplung ziehen - wirst zu langsam Kupplung lösen - ABER nie ganz Aus/Ein kuppeln.
Gross anfangen zum üben und dabei kleiner werden.
Hat so bei mir am besten funktioniert.
OffTopic - wieso hockt bei den 8-ten in den Videos keiner hinten drauf? Wieso ist in manchen der Kegelabstand im geraden Slalom so gross?
Hinweis: die Jahresinspektion ist Pflicht und besteht weiterhin.
Das halt nicht vergessen während der Garantie... falls die 12k im Jahr nicht gefahren werden.
Hab kein Knacken bei unseren 3 Senas30k.
Wie läuft sie denn jetzt eigentlich? Hast ja noch gar nix dazu gesagt
Verschluckt sich beim Gas geben (minimal), Auspuff ist schwarz verust.
Ab und an kommt bissl Benzingeruch untern Helm gekrochen. (Nein Vergaser läuft nicht über.)
Allerdings ist es ja auch egal, da du mir ja meine Frage beantwortet hast. Bin nach dem lesen auf der HP von Maag, eh am überlegen ob ich ihn den Kopf und Zylinder mal anschauen lasse.
Alles anzeigenSusi DRZ400
Da die aktuelle Vergaserbedüsung (150iger Hauptdüse) (so gekauft), extrem von der Standartbedüsung (142,5iger Düse) abweicht.
Abgesehen vom Endschalldämpfer und neu einem KuN-Lufi ist alles andere Serie.
Hmmm… originalvergaser oder ist da ein Flachi eingebaut? Airbox zu oder hat ein Spassvogel die aufgeschnitten?
DRZ von Zachmann oder „normal“?
Ist der Originale Mikuni BSR36, Kein 3x3Mod der Airbox oder ähnliche Modifikationen. Ist eine normale SM - die Zachmann war meines Wissens nur die "E" mit Typengenehmigung.
Kein BigBore, keine Nockenwellen der "E" oder Stage1 oder 2, original Krümmer, Drosslung 2. und 3. Gang auch noch da.
Un was für ein Motorrad geht es denn?
Susi DRZ400
Meine Möhre läuft viel zu Fett.
Was bringt Dich zu dieser Annahme, Kerzenbild?
Da die aktuelle Vergaserbedüsung (150iger Hauptdüse) (so gekauft), extrem von der Standartbedüsung (142,5iger Düse) abweicht.
Abgesehen vom Endschalldämpfer und neu einem KuN-Lufi ist alles andere Serie.