Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich habe zwar das korrekte Steuergerät gefunden, aber es gab dann nochmals Probleme. Das Steuergerät stammte ja aus einem Motorrad mit der original gedrosselten Typengenehmigung, also 6HA136, allerdings kann man diese, wenn man sie noch durch den MFK bringen will, bloss in eine Original gedrosselte ungedrosselte VFR einsetzen, also eine mit der Typengenehmigung 6HA136. Allerdings habe ich bloss original ungedrosselte Motorräder mit der Typengenehmigung 6ha153 gefunden, was mir allerdings nichts bringt, da ich das Steuergerät nicht in diese VFRs einsetzen kann, wenn ich damit noch durch den MFK kommen will.
Ein weiteres Problem war auch noch, dass die rote VFR, die ich so günstig mit dem Auspuff und dem Öhlins Fahrwerk bekommen hätte ein amerikanischer Parallelimport war, und über gar keine Typengenehmigung verfügte, da es sich um ein amerikanisches Fahrzeug handelt. Die Fahrgestellnummer war auch nicht nach dem europäischen Standard, sondern ganz anders. Das hat mir also auch nichts mehr gebracht.
Ich habe mich jedoch dazu entschieden doch eine VFR zu fahren, und nehme einfach die Gelbe vom MotoCenterWinterthur, welche eine original gedrosselte VFR ist, welcher man das 35kw Steuergerät nicht entnommen hat. Problem ist nur, dass ich sie dann nach 2 Jahren nicht mehr öffnen kann, da Honda die offenen Steuergeräte für die gedrosselten VFRs nicht mehr anbietet, und ich ja keins der offenen Typengenehmigungen in diese VFR einsetzen kann, esseidem ich treibe halt ein Steuergerät der geöffneten original gedrosselten VFRs auf, aber dann wären wir wieder am Anfang der Geschichte, einfach Vice Versa.
Allerdings ist mir das mittlerweilen egal, da diese VFR für 3400CHF weitaus billiger ist, als sonstige drosselbare Motorräder. Da bleibt mir auch noch etwas Geld übrig, um mir einen Slip On zu kaufen.
Vielen Dank für Antworten, bis zum nächsten Mal.