Gut kombiniert gibt das 7 unterschiedliche Touren und dann kann man noch die Richtung ändern. Dann werden es 23 26 Touren? Mein Hirn raucht... Ich brauch n Navi.
Beiträge von Tobiker
-
-
Runde über den Grenchenberg.
Und jetzt bist Du sicher grosser Meister im 40 Km/h fahren
Ausserdem bist Du wahrscheinlich etwas verstopft wegen der der Buckelpiste.
Sags nicht gern Flitzi, aber Du hast Dir wohl den bescheuertsten Juraübergang weit und breit ausgesucht
Wie probierst Du ne neue Runde aus? Erst mal auf YT und dann mit Street View ehe Du es wagst? ;P
-
D': Ihr könntet wenigstens so tun als sei das bizzele ne Herausforderung.
:'D Immerhin, ich habs im Alleingang geschafft.
-
Ja klar, es gibt el. beheizbare Knieschoner, gleich neben den Handschuhen. Ich konnte mich grad noch zurück halten.
-
Kurze Rückmeldung:
Von den A4 Nordkap Kleidern habe ich von diversen Seiten gutes gehört.Beheitzte Handschuhe:
Nachdem ich 2 von 3 Mopeds mit GH wieder verkauft habe könnte man schon mal überlegen die Handschuhe statt 3 x GH zu kaufen.
Tendiere zu https://saviorheat.de/products…le?variant=45802220421430Welche haben sich bei Dir bewährt bluemax ? Wie ist es so mit Passform vs. Masstabelle vom Shop?Erledigt, hab schon ne Auswahl bestelltBeheizbare Knieschoner... hmm
Anmerkung zu den Heiz-Handschuhen. Ich werde 2XL und 3XL Handschuhe über haben und kann die dank einem unerwarteten Rabatt günstiger weitergeben als aktuell im Onlineshop gelistet. Wer Interesse hat meldet sich per PN bitte.
-
Ich habe ja an sich etwas Nachholbedarf bei der Töffkleidung. Gerade für den Winter. Nachdem es noch keinen Fred mit dem Titel gibt, gibts den jetzt.
Was sind eure erprobten guten, warmen Löungen in Sachen Winterbekleidung von Kopf bis Fuss und welcher Typ seit ihr betreffend Kälteempfinden? "Habe immer sofort kalt" bis "Auch im Winter kurze Hosen"?Merci
-
Gestern wieder mal was ganz Neues gefunden zum Besuchen. Runde über den Grenchenberg. Meine kleine Wave hat an Glanz verloren seit ich mit der 390 Adv. und CRF300 unterwegs und betreffend Dämpfung etwas verwöhnt bin. Auch stehen geht mit dem kleinen Ding so gar nicht.
-
Hauptsache Glücklich ^^'
-
Wenn ich etwas in der IT lebe, dann "Möglichst nicht individualisieren". Der Sch.... ist schon so genügend Komplex, Fehleranfällig und frisst genug Ressourcen. Wenn man IT als Hobby hat ist das was Anderes.
-
Meine Neuen sind auch drauf. Warum nur befürchte ich, dass die schon bald wieder fällig sein könnten?
-
Bei Cornu im Kurs war ein Punkt, das Moped am Berg alleine mit der Kupplung in Position halten und anschliessend anfahren.
Sprich: Die Kupplung kann das, das darf man machen und entsprechend auch Üben.
Ansonsten hast Du ja eine Totschlagübersicht gemacht. ^^' Schon bei Spritmonitor angemeldet? :'D -
Die Heutige Ausfahrt begann mit "Papi rettisch mi Arsch, i ha verschlaffe und schaffes überhoupt nümme go..."
Also, für 3 Stunden Frohnarbeit hab ich Junior 40 Minuten nach Muri (b.Bern) gefahren. Anschliessend über den Gurnigel, Sangernboden, Schwarzsee, ins Ungewisse, was in einer Expedition ins Hölli-Schutzgebiet (Torrygraben) führte. Schöne Hügel auf engem Gebiet inkl. Brätliplatz mit Naturstrassenanfahrt. -
Anfänger-Flitzi...
Die Stahlhalterung wäre doch nicht gebrochen. Die Aluhalterung hingegen schon. Also 1 x Neu, oder kann grad wer Alu Schweissen?Dann lasse ich doch gleich noch die neuen Reifen aufziehen, die Alten kommen irgendwie sehr schnell an die Verschleissgrenze, dabei fahre ich doch kaum.
-
https://www.motoin.de
Ist ne Variante. Nur muss ich vorher die gebrochene Stahlhalterung (Verbindung zum Motor) schweissen.
Wurde gestern von Sachsi bemerkt als wir beim Grillen ein anderes Thema gesucht haben als "Altersgebrechen". -
Nein. Hat 2-3mm dazwischen.
Im Moment würde ich das Ding einfach weglassen, ev. das Original wieder dran denn das deckt auch ein wenig ab und viel Offroad mache ich wohl nicht mit dem 390er.