Ou tut mir leid🤦♂️ zu wenig genau gelesen.
Danke dir!
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Danke dir!
Okay Danke für eure Antworten.
Sinds Mikuni BN?
Ob es Mikuni Vergaser sind muss ich nachschauen (kann ich im Moment nicht).
anderen helfen, die hier um Unterstützung bitten um möglicherweise straffällig zu werden.
Achja wegen straffällig werden: das Motorrad hatte einen Unfall und der Motor wird nicht für die Öffentliche Strasse verwendet. Somit kein Problem😉
Microfishvergleich der Partnummern.
Also und wo finde ich das alles? Auf Motoriker.info, wie Rebelfazer gesagt hat, finde ich nur andere technische Daten
Reicht es wenn ich da wieder Membranen einbaue, oder wird da auch eine andere Düse / Schieber verbaut sein?
Und braucht es dann dieses Metallplättchen unten am Schieber noch? Oder ist das nur dazu da, dass der Motor ohne Membrane etwas mehr Luft bekommt?
Hier noch einige weitere Bilder
Kann es sein, dass einfach die Membranen ausgebaut wurden? Ich habe mit der Druckluftpistole an der Position im Bild reingeblasen und nichts ist passiert. Und soweit ich weiss müsste doch beim Schieber oben so eine Gummi Membrane sein... oder liege ich da komplett falsch? ^^'
Hallo Zusammen
Ich habe mir eine Kawasaki ZX6R J mit dem Jahrgang 2001 gekauft. Im Ausweis sind 25kW eingetragen. Ich wollte den Motor entdrosseln, weil ich ihn für ein Cross Kart brauche und ich deshalb die volle Leistung möchte.
Wie könnte dieser Motor gedrosselt sein? Ich bin im Internet auf Drosselplättchen gestossen, aber es sind keine verbaut. Und dass der Motor illegal mit der offenen Leistung gefahren wurde, glaube ich nicht.
Habe zwar keine Erfahrung mit Motorrädern und deshalb fehlt mir die Referenz, aber ich denke das Motorrad hat etwa die gleiche Beschleunigung wie mein Toyota Corolla mit 192PS. Was ich mir mit 111 PS und dem viel leichteren Gewicht nicht vorstellen kann.
Danke für die Antworten und Gruss
Dani
Hallo
Ich habe folgendes Setup verbaut:
-Athena 70ccm Membranzylinder https://www.puchshop.de/athena-70ccm-m…l?search=athena
-Polini CP 21 (81 Hauptdüse) https://www.puchshop.de/polini-cp-21mm…rch=polini%20cp
MVT Premium Zündung https://www.puchshop.de/mvt-elektronis…html?search=mvt
(Gebraucht und nicht sicher ob voll funktionstüchtig, Zündet erst bei einer bestimmten Drehzahl beim Anrollen. Nicht beim einmal von Hand andrehen. Normal bei Zündung mit CDI? ist meine erste Zündung ohne Unterbrecher deshalb unerfahren)
und Proma CC Auspuff https://www.puchshop.de/puch-motor-ers…roma-cc-de.html
Alles auf einem E50 Motor verbaut.
Jetzt das Problem:
Motor läuft schlecht an und stottert beim Beschleunigen nur. Und auch die Endgeschwindigkeit ist sehr langsam (ca. 50Km/h)
Habt ihr eine Idee, woran dies liegen könnte? und weiss jemand wie viel vor OT der Zündzeitpunkt bei diesem Zylinder liegen sollte?
Vielen Dank für die Antworten:emojiSmiley-45: