Ich kann beim Aufräumen sicher helfen, aufstellen wird eher schwierig
Beiträge von Without_speed
-
-
nach einer Uneinigkeit bezüglich der Angemessenen Beschleunigung innerorts mit einem E-Auto musste ein neues primäres fortbewegungsmittel her. Geworden ist es ein Citroën DS5
-
nein für die alten R6en gibt es 25kw drosselsätze, und drosselsätze kammst du entweder direlt über einen Mech oder second Hand übers internet Kaufen, verbauen muss es aber ein offizieller Mech bzw. Min. Bestätigen dass sie korrekt eingebaut ist.
-
du brauchst die bescheinigung des schweizer importeurs dass die auspuffanlage auf dein Motorrad zugelassen ist. Dieses dokument musst du dann immer mitführen und bei einer Kontrolle vorweisen. Wenn du den Zubehörtopf im EU Ausland kaufst musst du dieses Dokument trotzdem vestellen beim Schweizer Importeur und das geht dann ins Geld je nach Importèur werden ca. 250-300 chf fällig werden.
-
das ist halt etwas das man im Voraus abklären kann, denn es gibt Motorräder müssen für die 35kw Zeit nicht gedrosselt werden, bzw. haben dann auch 35kw und nicht 25KW wie eine Z750. Und mit diesen Motorrädern ist die Wartezeit kein Problem.
Ich verstehe das du nicht warten willst, jedoch ist es sinnvoll zuerst zwei jahre gedrosselt zu fahren. Motorräder sind keine Autos wo du mit 70-120PS gleichzeitig 2 Tonnen bewegst. Die ganze Fahrdynamik ist anders und das etwas weniger an Leistung hilft dabei sich daran zu gewöhnen.
Du bist Jung, am schluss werden es 2 Jahre von vielleicht 40 Jahren motorradfahren gewesen sein.
-
ein Auspuff brennt mit der Zeit aus, und muss dann entweder neu gestopft oder ersetzt werden.
-
Da habe ich doch noch völlig vergessen zu erwähnen, dass kein Mensch mehr Leistung braucht, als eine ER-6f zur Verfügung stellt
Diese Aussage unterschreibe ich mit Tinte und Siegel. 72.1 PS sind völlig ausreichend für jede Situation die du auf den Strassen dieser welt antriffst. Alles darüber ist extra flex am Stammtisch 😜
-
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
wie mekne ER-6f
Jaja wir wissen seit bald 6 Jahren dass Du ne ER-6F hast.
Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch die Aussage, dass der 2-Zylinder der heilige Gral ist und jedes Motorrad seit an Beginn von der ER-6f abstammt
Also eigentlich ist der Motor der ER-6f nur fast perfekt, und in seinem Wesen ist er stark inspiriert von dem Motor der ER-5 welcher seinerseits von der GPZ 500S kommt, welcher seinerseits ein Halbierter und anschliessen Aufgebohrter Motor der GPZ900 ist, also ist die GPZ 900 der Urvater aller Motoren 😋😋
-
Und w_s..... Polen und Tschechien liegt wo auf der Karte?
In Europa, zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut habe war das noch so, hat sich da was geändert?
-
Der ist mir jetzt aber neu - gemäss meinem Geschichtskenntnissen waren das mehr die Amerikaner und Engländer.
die franzosen, Polen und ich glaub Tschechen waren auch dabei vom westen her, aber schweizer haben meines wissens nach einfach alles versucht abzuschiessen was den Rhein überflogen hat
-
sovielich weiss gabesbei der GSR ein paar Jahre lang ein sondermodellwelches mit einem Yoshimura auspuff an werk ausgeliefert wurde, da müsste meiner Erfahrungmit der Z800 sugomi entsprechend kein Beiblatt mitgeführt werden aber meiner errinerung nach müsste das im Fahrzeug ausweis eingetragen sein. Sonst mal bei einem Suzuki händler nachfragen das müsste anhand der Fahrzeugnummer nachvollziehbar sein?
-
die Vulcan hat den gleichen Motir wie mekne ER-6f deshalb geh ich davon aus dass die drosselung über einen Gasanschlag und einen Stecker für de Elektronische gasklappe erfolgt. Mich hat es damals 60.- gekostet
-
jaa ich würde jetzt auch auf die XJ900 Diversion tippen
-
Schwanzvergleichswert!? Ernsthaft? Wir reden schon über genitale Vergleichswerte? Unter Motorradfahrern? Aus der Vogelperspektive, haben wir ALLE schon verloren. Wenigstens habe ich Euro 5, und Du!?
Wie kannst Euro 5 haben und 95db? voraussetzung für euro 5 sind 75db
Weil das Standgeräusch nicht reglementiert ist, hat rebelfazer doch gesagt? Die 75db sind im der fahrt.
Ausserdem ist meim Schwanz am grössten ich kann meine 2000er 1000ccm V2 so bewegen dass sich kein schwein nach mier umdreht trotz 96db. Ich bin der Grösste
-
Cagiva V-Raptor 1000 in rot
ist das deine?
jawohl meine Venanzia