Hoi
würde gern das tank-cover neu in dunkelblau über-lackieren lassen...
LG Frank
Beiträge von FS-CH
-
-
jo, musste mir die Eignung im Tessin für 250.- erkaufen, IXIL-Topf war von Deutschland..
-
hm, bei MIR damals KT Zug hat das nicht gereicht, musste Papier den Importeur anbringen, dass letztlich nicht nur die Eignung für das Modell, sondern genau für DEN Töff bescheinigt (Fahrgestellnummer)...
-
Ah, nur im es zu sagen, MEINE Frage ist beantwortet, merci 😀👍
-
svenf: mol, habe bislang die Tour mehrmals auf meiner Ex-CB1000RA gemacht...
-
-
Hoi
es ist mir klar, dass jeder ein anderes Empfinden hat, es geht mir auch nur die Extreme... ich durfte vor Jahren mal eine GSX-R 750 K6 fahren. Klar Sitzposition ist schon sportlich, aber dennoch fand ich diese bequem. Was meint ihr, wäre es möglich mit einer Gixxer > K6 von Bern z.B. bis zum Gardasse (keine ABahn, dass der Töff nicht ideal für den Selvio ist, ist klar) zu fahren (in einem Stück, sind je nach Ort um 600KM)... bricht einem da grundsätzlich nach 300 km der Rücken oder das Handgelenk durch.... wer von Euch macht solche Strecken ?Wäre cool, wenn jemand da eine Einschätzung abgeben kann
-
Dank Euch, tiptop, müsste man nun nur noch raus dürfen/sollen
-
-
habt ihr da eine saubere Empfehlung für mich ? Die Pumpe sollte folgendes erfüllen
- Standpumpe mit festem Stand- Doppelhub, damit das Pumpen einfacher/schneller geht
- Luftdruckanzeige (analog oder digital)
- manuell (kein Strom in der TG, mit Akkupumpen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Wird für den Töff und ein Velo verwendet
merci vielmol
-
Salut, an was denkst Du ?
Kennzeichenhalter und Blinker kannst Du so... alles andere, was man ändern könnte bekommst Du normal immer ein Beiblatt (macht aber Sinn, das sowieso einzutragen, ist easy): Aufpuff und Bremshebel musst Du sowieso vorführen... viel anders macht wenig Sinn, als das zu ändern....
LG
-
Wie viel gönnt sich deine so auf 100km? Die neue so ca. 5.5l/100km, je nach Fahrweise auch mehr.
ja, halte das nicht so genau nach, um 6 L sag ich mal... drunter wirds schwierig...
UND mir persönlich gefällt die hydraulische Kupplung so nebenbei), heutzutage eher die Ausnahme....
edit: oder der Töff hat einen Quickshifter
-
Kenne die aktuelle nicht, nur den Vorgänger.... hondatypisch problemlos, ist meine 2te (erste vorletztes Jahr in Italien gecrasht), easy zum Fahren, super Handling und recht genügsam im Verbrauch, Cockpit ist Geschmacksache, 08/15 Hecktasche hinten drauf für tageweise Touren, kein Problem.. beim Anzug sollte mal aber nicht die Hölle erwarten, ist halt kein Sportler und technisch leider schon etwas ab von aktuellen Machbarkeiten (150 PS statt 125 würden ihr gut tun, die CB1000RA hat zumindest ABS). Rumtuckern bei 50 km/h im 4/5. Gang, kein Thema (s.o).
Rein optisch gefällt mir das SC60 Modell, deutlich besser, als das aktuelle (mir persönlich zu Caferacer)...
-
nur zur allgemeinen Info:habe mir nun den Columbus-P1 (https://www.columbus-gps.de/) bestellt, werde ihn bei meinem Kolleg Mitte Februar auf Köln abholen..
-
Frage fährst du alleine rum ?
wenn nicht wissen es ja die andern und die können es ja weiter sagenhm, ist nicht einfach, in CH Anschluss zu finden, zumal ich grad gezügelt habe und niemanden kenne.
Ich bin jeder Gruppe/Biker(in) aber aufgeschlossen, die mich mitnehern würde....