allerletzte liebe kawasaki kz 650 1978
66 ps , 230 kilo , 0 bis 100 in 4 sekunden , vmax 200
was will ich mehr . es war wunderschön
allerletzte liebe kawasaki kz 650 1978
66 ps , 230 kilo , 0 bis 100 in 4 sekunden , vmax 200
was will ich mehr . es war wunderschön
realistisch ist mehr oder zufällig was du willst ?
liebst du das bike über alles , machst du alles
ist dir das egal , kauf ein neues
meine alte vergangene liebe die KZ650 mit viel mehr als 100'000 km :
kostete total mit allem : benzin , öl , versicherung , steuern , service und unterhalt
pro jahr 2250,-- , davon unterhalt 1250.-- , also pro monat 190.--
wer liebt der zahlt
hallo und grüesdi "pausen clown" dani
auch ich fuhr manchmal gerne im rudel
doch am liebsten war ich alleinfahrer
so wie das ausschaut mit act :
leichte maschine und stollen-reifen
wünsche gute fahrten ... silvio
wer danach ruft , dem wird gegeben ...
was sind "schawule zahnärzte" ( ist bei mc's wohlbekannt )
"schawule zahnärzte" haben geld und möchten gerne "wild" sein
am freizeit wochenende sind sie mega-coole "hardcore-bikers"
"hogs" fahren teure aufgemotzte harleys mit viel bling-bling
im gruppen-rudel unangenehm dominant laut in der beiz
für die "show" reichts , doch viel mehr als fahren tun sie pützelen
Bremsen ? Gas ist rechts !
gas geben kann jeder , perfekt bremsen nicht so viele
es gibt ja abs-krücken etc für schawule zahnärzte
frisiertes mofa ? ... damals immer willkommen
ja absolut , wenn es nicht auf dem velo-weg rumfährt
ab auf die strasse damit mit 60 und gut glück
wenn die bremsen auch so gut sind
grüesdi Bidu , grüesdi irreritaker
ja , ihr habt beide total recht :
dual 2 ghz powerpc g5 mac os x 10.4.11 und tenfourfoxG5 32.5 sind nun definitiv out of date
ich bin zwar gerne ein sturer alter resten-verwerter
doch jetzt : das forum geht nur teils , post-finance etc überhaupt nicht mehr
jetzt im moment bin ich mit dem acer aspire unterwegs
da geht noch alles vorderhand
danke und liebe grüsse ... silvio
hallo irreritaker
dein beitrag "last christmas" ist phänomenal
danke dir hierfür , das absolut beste für mich in diesem jahr
ps : nicht an dich irreritaker , doch mit gruss an server
das update ist nicht phänomenal
kann mich ja nicht mehr einlogen
geht nur mit aktuellsten modernen browsern
mit chi-chi java und XSRF token etc ...
ich mache einfache websites , die sind für alle zugänglich
bitte alles gut und genau lesen : thema ist service
die offiziellen marken-vertretungen
stehen sehr geknechtet unter druck der marken
die offizielle marken-vertretung muss so und so viel an-kaufen
wenn nicht , ist die offizielle marken-vertretung weg
die auflagen sind hoch : zuerst an-kaufen und dann verkaufen evtl
dazu noch show-raum und kunden-lounge , die auflagen sind hoch
( eine kaffee-maschine , pappbecher und zwei sessel reichen minimal )
die offizielle marken-vertretung
lebt vorallem vom teuren service und auch vom verkauf
vorallem vom service , denn reparaturen sind nicht so einträglich
meine offizielle marken-vertretung lebt mit service nach verkauf
und hatte wenig zeit für reparaturen an meiner alten
wochen und monate warten
der freie ungebundene mech hingegen schon
kurzfristig ein termin und die arbeit war gemacht
und zwar nicht nach irgendwann hintenanstehen
wie bei der offiziellen marken-vertretung
herumschauen für einen guten service lohnt sich schon
Ich habe keine Ahnung ob Kawasaki die Stunden vorschreibt
offizielle vertrags-"partner" von kawasaki haben vorgeschriebene service-arbeiten
die stunden werden nach kawasaki-tarif verrechnet
der kawasaki-vertrags-händler lebt vom neu-verkauf und dem service
und hat wenig interesse an reperaturen älterer kawasakis
der neu-kunde hat meist "guten" service , bleibt aber das gerupfte huhn
das ist aber nicht nur bei kawasaki so , dass machen alle , speziell audi-ducati
ps : meine KZ 650 B2 1978 ging nie zum service
wenn wirklich nötig : öl , pneus , bremsen , zündung ... hab ich selbst gemacht
und alles weitere bei notwendigem bedarf beim freien moto-mech
zuviel bezahlt ?
normaler service : 300.-- , ok
der hintere reifen wechseln : 540.-- ???
service und reifen zusammen : 540.-- ???
340.-- hat es mehr gekostet als was ???
... aus deiner rechnungs-auflistung werd ich nicht schlau
gross-einkauf reifen für eine 125-er : ≈ 100.--
der mech macht marge drauf --> 150.--
mech arbeit : 80.-- bis 100.--
also reifen-wechsel total maximal : 250.--
für alles zusammen : service und reifen :
300.-- + 250.-- = 550.--
irreritaker sieht das richtig :
Du kannst auch die Rechnung mal hier posten,
ohne Bewertung, aber dann sehen wir mehr.
jingle bells ...
heino :
grüesdi BL
es wurde hier schon alles gesagt und gemeint
der beste rat den ich hier gelesen habe :
lass mal dein bike von einem erfahrenem test-fahren
der wird dir sagen , was normal ist oder eben nicht
mach das , dann bist du vielleicht beruhigt ... gruss silivo