Zylinderkopfdichtung ersetzen bei einer Husqvarna 701 Sumo kostet 1200 CHF
Für die, eine grobe Einschätzung mal brauchen
Bekomme eventuell Kulanz von Husqvarna Schweiz ausgezahlt. (Einen Teil wenigstens)
Zylinderkopfdichtung ersetzen bei einer Husqvarna 701 Sumo kostet 1200 CHF
Für die, eine grobe Einschätzung mal brauchen
Bekomme eventuell Kulanz von Husqvarna Schweiz ausgezahlt. (Einen Teil wenigstens)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Kosten für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei meiner Husqvarna 701 (Einzylinder). Mir wurde 1200 CHFverrechnet und das erscheint mir sehr hoch.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob dieser Preis normal ist? Gibt es eventuell Faktoren, die diesen Preis rechtfertigen könnten?
Ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge.
Vielen Dank im Voraus!
Danke
Grüsse aus Winti, wir können gerne mal was im Schwarzwald machen!
da ihr beides benötigt, empfehle ich ein Büsli.
z.B.: https://miet-transporter.ch/mi…d-transit-custom-mieten-2
Hast du irgendwelche tipps für 2 Motorräder? Und was zur Sicherung von 2 Motorrädern benötigt wird? Ich habe nämlich das Gefühl es wird ziemlich eng den 2. rein zu bringen.
Servus allerseits,
Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Mieten eines Anhänger mit passendem Auto. Wir suchen bis mitte April nach einem Anhänger welcher 2x 189 KG tragen kann und für einen Kat B Fahrer, benutzbar ist. Zudem bräuchten wir auch das passende Auto und das ganze für ein Wochenende.
MfG Rice
Kalendertag
Salue aus'm Kanton Zürich
Guten start in die Saison wünsch ich dir! ~
So viel wie ich weiss, gibt es hauptsächlich 2 Arten von Felgen in der Motorradszene. Du hast die Soliden/Guss Felgen welche hauptsächlich aus Aluminiumlegierung, Magnesiumlegierung. Im Rennsport sieht man auch aus Faserverbundwerkstoff (wie zb. CFK / Karbonfaserverstärkter Kunststoff welches BMW bei der S1000RR anbietet) Kann gut sein das es auch aus Gusseisen welche gibt. Habe das aber im Motorsport noch nicht gesehen.
Auf der anderen Seite des Spektrum hast du Speichelfelgen bei dem der feste Rand mit Speichen versehen, die als Unterstützung dienen, welche Hauptsächlich für Offroad zwecke benutzt werden.
Es gibt einen grossen Unterschied bei den Produktionskosten. Die Gusslegierung erfordert teure Materialien und Verfahren. Die Speichenräder sind meist aus Stahl gefertigt. Die neuesten Adventure-bikes werden aus einer Kombination von Stahl für die Speichen und Aluminium für die Naben hergestellt.
Panzerschreck
Kann jetzt nicht für Moppeds reden die älter sind als Euro 4, aber bei meiner jetzigen hat sie einen "pre-silencer". Ergo, ich kann den ganzen Vorschalldämpfer weg nehmen und Sie überschreitet den Db Wert nicht. (Zumindest habe ich mir das so sagen lassen)
Geburtstage
Willkommen Rice!
Racing auf einer Reisschüssel = ricing, also rice :whistling: ...sind ja schon bisschen parboiled, die Japsentöffs und ihre Fahrer
Ui, ich mag die Idee mit dem ricing,
Ein Hallo auch von mir
Dein Foto wurde am Winterberg geschossen oder?
@Staedi, nicht ganz. Wurde im Schwarzwald geschossen. Kann aber auch kaum abwarten wieder auf der Strasse rum zu lungern
Ups, Schreib/Denkfehler. Musste stutzig lachen als es darum ging was ich für einen Spitznamen genommen werden sollte. Naja
Donut-Wettessen