Habe ein Lederkombi von Arlen Ness.
Kann diese Marke nur empfehlen.
Habe ein Lederkombi von Arlen Ness.
Kann diese Marke nur empfehlen.
Mach ne Probefahrt mit der Tuono oder Mille und dann mit der Buell!
Du wirst dich Fahr- und Leistungstechnisch für die Aprilia entscheiden!
Wiiter gahts...
[Blockierte Grafik: http://www.msk-motoshop.ch/Files_MB/temp/hi_re.jpg]
Ja, di hinder Bräms hät bi dä eintä Modell achli en langä Wäg gha. Isch aber lösbar das es besser isch.
Das mit em Corser Modell chan ich dir erst sägä wännt du mir ä Rahmänummerä chasch lieferä.
Dä Rotax-Motor i dä Mille isch absolut zueverlässig.
Han mit keinerä Mille i dä Chundschaft Problem.
@ junior
ZitatVo mine erfahrige här(sind ned allzu gross mid aprilia), hed aprilia so ziehmli die schlächtischti ersatzteilversorgig wos gid.
Wettisch der ned en Ducati in betracht zieh? gisch halt 4-5000 meh us, defür hesch en ducati...
Han d'Aprilia-Verträtig fahrä aber selber au zwei Ducatis.
Im moment wart ich uf Ducati-Teili länger als uf die vo dä Aprilia!
Bi Ducati wirsch eifach sofort bedient wännt än neuä Töff wotsch oder wennt Teili für ä brand aktuells Bike wotsch.
Hallo MikeRR
ZitatDie Mille R hat Magnesium Felgen
An der Mille sind keine Magnesium Felgen montiert sondern geschmiedete OZ Alu Felgen.
Die Ersatzteilversorgung ist auf dem Weg zur Besserung!
Habe spätestens innerhalb vier Tagen alle Teile auf dem Tisch (auch wenn sie aus Italien kommen)!
Eine weitere "gebrauchte" die bei mir im Laden steht: Klick mich!!!
Für die Tuono 1000 R kann ich dir folgendes Angebot machen:
APRILIA Tuono 1000 R in silber/schwarz --> NEU!!
Für nur Fr. 15'990.-- [SIZE=1](inkl. 4 Jahre Garantie)[/SIZE]
[SIZE=1]Angebot gilt nur solange Vorrat reicht![/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://www.centroaprilia.ch/p01809_0066.jpg]
Bin mit em Metzeler Racetec immer sehr z'fridä gsi.
Uf dä Rennstrecki und uf da Strass.
Racetec K
K0 - Supersoft (mit Strassenzulassung)
K1 - Soft (mit Strassenzulassung)
K2 - Medium (mit Strassenzulassung)
Racetec Street K3
K3 - Strassen-Mischung
--> Gaszug kontollieren!
Per Knopfdruck wird das Mapping der Einspritzanlage geändert und nicht das Fahrwerk.
Somit verändert sich das Ansprechverhalten beim gasgeben.
Ziel ist 2009 Superbike.
Für das müssen eine gewisse Anzahl Bikes verkauft werden (Strassenversionen).
Die Strassenversion wird dieses jahr an der EICMA'08 in Mailand vorgestellt.
2010 soll's dann im GP los gehen.
Erste Präsentation des APRILIA GP-Bikes mit 4-Zylinder.
[Blockierte Grafik: http://www.msk-motoshop.ch/produkte/Fahrzeuge/Neufahrzeuge/Aprilia/News/V4-Motor/rsv4_01_800x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.msk-motoshop.ch/produkte/Fahrzeuge/Neufahrzeuge/Aprilia/News/V4-Motor/rsv4_02_800x.jpg]
Das mit dä Brämsleitigä han ich au gad dänkt.
Die het ich als aller ersts gwächslät!
GP heisst halt si tönet au wie GP!
Für die wos nöd guet findet gits ja di normalä Dämpfer au no.
Leistig frässä? Glaub nöd, so guet wie d'Seriä-Töpf sind's sicher
Bei einem Händler bestellen, der soll die Leitungen mit Beiblatt für die Schweiz bei seinem Lieferanten bestellen.
Hatte noch nie Probleme mit Stahlflexleitungen die ich für Kunden bestellt habe. Wurden alle mit Beiblatt geliefert.
Was ich schlimm finde, ist das die GSX-R , als Super-Mega-Sportler, original keine Stahlflx verbaut hat!
(Ist auch bei anderen Herstellern aus Japan so.)