neuwertige Reifenwärmer hätte ich noch abzugeben.
als anfänger würde ich auch erstmal mit weniger tagen anfangen.
nach dem 3-4 tag tut der popo schon gut weh und die arme machen ohne richtiges training auch schnell schlapp.
und dann machts auch schnell keinen spass mehr oder man nimmt unbeabsichtigt bodenproben aufgrund konzentrations- und konditionsmangel.
ok danke für den tipp. werde wohl das 5tägige angebot buchen.
was sind denn das für reifenwärmer und welcher preis schwebt dir vor?
Ja das was den grossen Unterschied macht sind wohl die Reifenwärmer. Die bedingen dann halt auch Ständer, Strom etc. Ich würde es empfehlen. Es fährt sich einfach entspannter aus der Boxengasse raus, wenn man weiss, dass die Pellen schon auf Betriebstemperatur sind und man von Anfang an Vollgas geben kann. Vor allem wenn es draussen unter 20°C ist. Und sie lassen es halt zu, mit Slicks zu fahren wenn gewünscht.
Rechne mal mit 20-30l Benzin pro Tag und dass das Benzin im Fahrerlager (sofern vorhanden) gut 20 Rappen teurer ist als sonstwo.
Reifen für ne 600er würd ich sagen reicht ein vorderer und zwei hintere sicher für 5 Tage, wahrscheinlich als Anfänger sogar ein hinterer, wenn du mit etwas wie nem profilierten K3 fährst. Reifenwechsel kostet normalerweise ca. 10€, musst aber die Räder immer selber ausbauen. Also Werkzeug mitnehmen (und ja, dann natürlich auch Ständer).
ok vielen dank für die tipps. falls mir noch fragen auf kommen (was sicherlich der fall sein wird) könnte ich dich dann nochmal kontaktieren?