Du warst ja offenbar bis zur Prüfung dran eigentlich nicht gross nervös - da muss man vielleicht nicht mal von Prüfungsangst per se sprechen.
Also das klingt danach, als hättest du dich nervös machen lassen. Das kenne ich auch sehr gut. Aber dann hast du mit dem Prüfungstermin die wichtigste Lektion gelernt: Du weisst jetzt wie es abläuft und warst mal da.
Damit bist du beim nächsten mal ruhiger und wirst bestimmt auch bestehen. Für eine weitere Prüfung sollte es ja noch reichen bis dein L abläuft. Und sonst kannst du wieder einen beantragen sofern das nicht schon der zweite war.
Guete morge zämä
Ja, das ist so.. ich hab gestern Abend die Prüfung nochmals analysiert. Angst hatte ich nicht, ich hab mich ablenken lassen. Der Experte stand neben der Spurgasse und ich hab ihn angeguckt und dann war der Druck so gross, dass ich den Baum nicht mehr gesehen hab. Den versetzter Slalom hab ich dann versemmelt, weil ich die Spurgasse vermasselt habe. Bei der 8 hatte ich ihn dann auch im Blickwinkel, doch ich hab dann so sehr auf das Kreuz in der Mitte konzentriert, dass er mich nicht "gestört" hat.
Ich war auch in Bassersdorf üben, aber da ist die Spurgasse ebenmässig.
Gestern auf dem Nachhauseweg hab ich dann kein Bock mehr.. irgendwie war und ist Motivation weg. Aber das legt sich wieder.. hoffe ich!
Ist zum Glück mein 1. Lernfahrausweis. Aber jetzt im Nachhinein, hätte ich mich früher für die Prüfung anmelden müssen. Aber ich war so davon überzeugt, dass es beim 1. Mal klappt. Hm..
Danke euch!