"im Sauseschritt und bringen unsere Töffs mit!"
Die LIEBE mit, Töffs sind doch Nebensache
"im Sauseschritt und bringen unsere Töffs mit!"
Die LIEBE mit, Töffs sind doch Nebensache
Seit wann auf Hochdeutsch? Das ist ein Schweizerforum.
Ja wissen Sie lieber Chef, wenn da einer einen solch mühsamen Dialekt hat?
Damit ein toleranter Blitzer Fotos von Mofas schiessen kann?
Natürlich nicht - damit sie zur Rechenschaft gezogen werden können
Wem sage ich das?
Aber ich verstehe Deinen Einwand
Manchmal fühle ich mich müde - aber so richtig
Höchstgeschwindigkeit 30
Max 35 km/h
Ein Blitzer mit 3 Km/h Toleranz schiesst ein Foto
Deswegen müssen die 45 Km/h E-Bikes ja auch einen Tacho haben
Eine kurze Vorstellung Deinerseits wäre auch nett.
Wenns geht in "Hooochdüüütsch"
Die lauteste band der Welt
Wurde so glaube ich auch noch nicht eingestellt
Wer denkt da nicht an Pink ......?
Die sind so original:
Wow, Danke
Das hat Yamaha bis dato noch nicht geschafft
Anders gesagt, die sind immer noch auf der 110% Funktionsschiene
Gut aussehen soll offenbar der Rest der Welt
Herzlich willkommen, toitoitoi an der Prüfung und unfallfreie Saison
Gar nicht gewusst dass die ER so tolle Bremsscheiben hat
Damit meinst du jetzt aber nicht deine V-Strom?
nein die 1290 1350 KTM
Die 1050 Vaustrom ist kein Vergleich dagegen. Vermutlich der kultivierteste V2 über einem Liter Hubraum
als mit einem dicken V2 untertourig durch die Gegend zu gondeln
Hat noch einen anderen "unangenehmen" Nebeneffekt.
Du musst wissen, bevor Du einen hubraumgrossen V2 kaufst, dass Du geschüttelt und nicht gerürt nach Hause kommst
Ich liebe es, trotzdem störts selbst mich ein wenig, wenn Du nicht " gscheid" 50ig fahren kannst.
Da macht es deutlich mehr Spass eine 70 PS Gurke auf der Strasse zu prügeln.
Du meinst so ne ZX4RRRRR bei 19000 Touren? -> der Gedanke kitzelt mich unter den Fingernägeln
Bin auch Deiner Meinung, bzw. stelle schon lange in Frage was ich mit meinem Geschoss eigentlich will ohne Rennstreckenbesuche?
Aber der Spassfaktor ist trotzdem immer noch riesig gross
Mit den ganzen Assisenz-System sind das nicht wirklich "gefährliche" Motorräder
Ist mit Supersportwagen auch so, ausserdem bedürfen ja aktuelle Autos jede Menge GoGoGadgets um eine Zulassung zu erwirken
SupersportWagen mit vollständig zu deaktivierenden Fahrhilfen, oder gar solche ohne Assistenzsysteme sind Vergangenheit.
Ich merke jedoch trotzdem noch an, dass es im Falle meiner hochmodernen R1 möglich ist Boden zu lecken, ohne dass Du dabei zu schnell warst. Schlechter Grip bei kaltem Wetter oder etwa Laub auf der Strasse gehören nicht zu den Stärken der Dich retten sollenden Regelsystemen.
Ich habe 12tsd Umdrehungen gekauft also will ich die auch nutzen.
Tu Dir keinen Zwang an Im Grunde der Dinge kannst Du Deine FZ im ersten Gang durch die CH bewegen