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Punkt 1: Dieses Teil ist abgegangen und da pfiff es raus, als ich die Bremse drückte. Ich hab den Deckel wieder draufgedrückt.
Punkt 2: Ölige Flüssigkeit (wahrscheinlich das Bremsöl)
Beiträge von STR
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Du hast aber ordentlich Pech.....
Erst die Vespa und jetzt die KTM....
Eins Schelm, wer anderes denkt.....
Lass am besten einen Service in einer KTM- Werkstatt machen.....
Grusssugus
Ja jemand hat es schon als "Motorradpech" bezeichnet
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Ein sereiöser Händler hat die Bremsflüssigkeit getauscht vor dem Verkauf. Stand da beim Verkauf etwas von ab Service?
Der seriöse Händler hat gerade die Duke abgeholt und wird sie sich anschauen
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Unbedint prüfen und dann soll er gleich neue Bremsflüssigkeit für hinten und vorne einfüllen. Bei einem Kollegen ging die Bremse auch nicht mehr, Ursache war überalterte Bremsflüssigkeit, die wohl zuviel Wasser gezogen hatte.
Alles klar. Ist das in der Garantie inbegriffen?
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dies solltest du dringend überprüfen lassen und wenn die schon dabei sind, gleich die vordere auch mit.
Wird morgen geprüft
Andere Bremse ist noch fahrtüchtig, ich könnte nämlich in diesem Zustand nach Hause gefahren sein...
Aber klar, die sollte erst recht geprüft werden.
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Ggf. Luft im System.
Vielleicht solltest du das Moped mal zum KTM Händler stellen für eine Inspektion, damit du Sicher und Zuverlässig fahren kannst.
Oder einen privaten Schrauber suchen, der dir Hilft, solltest du die Möglichkeiten und Fertigkeiten nicht haben.Garantiert Luft im System
Wenn man auf die Breme drückte, hat es hinten rausgepfiffen
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wo wohnst du denn? evtl. kann man kurz vorbei schauen.
Haha danke fürs Angebot
Der Händler holt es morgen früh ab. War beim Polo zum selbst reparieren, aber die haben mir stark davon abgeraten, da ich das zum Ersten mal mache und schon Luft im System ist.
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Kleines Update:
Ein erholsamer Schlaf in der warmen Garage hat der Duke gut getan und Sie hat sich heute morgen bereit erklärt, zu starten.Allerdings geht plötzlich die Fussbremse (nach ein bisschen rumfahren) nicht mehr....
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Genau so ist es:
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Hi STR,
hast auch eine KTM?
"Auch" im Sinne von ein zweites Motorrad or im Sinne von, dass du auch eine hast?
Die Vespa war ein Totalschaden
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Bitte um Entschuldigung für den Spam - hielt Deine Frage für einen Witz
Jetz habe ich ne Frage - Du lässt Dir des Winters eine Duke Liefern mit einer entladenen oder gar schlappen Batterie?
Weiss ja nicht ob du den Töff neu hast oder occassion, aber schau zu, dass Du
a) die Batterie geladen kriegst
b) die Batterie auch gemessen bekommst bezüglich ihrer Kapazität (kann Töffhändler oder auch Autogarage) damit Du diese reklamieren kannst und Ersatz bekommst.
Geh nicht davon aus, selbst wenn das Motorrad neu ist, die Batterie unbedingt in Ordnung sein mussKp, konnte deine Antwort gar nie lesen
Also das Motorrad ist Occasion und ich habe es am Tag vor der Lieferung für ne Stunde gefahren.
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Update: Töff steht nun in der Warmen Garage, ich werde es morgen nochmal versuchen, wenn das nicht Klappt überbrücken versuchen und sonst das Teil da kaufen.
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Okay, ich werds in die Garage stecken. Ich nehme an zum laden brauche ich was spezielles oder?
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Meine Duke will nicht starten. Sie stand heute nacht draussen (mit Decke) und lief gestern bei der Lieferung noch. Das Display sagt jetzt auch low battery. Was soll ich machen?
(Der Motor lief einmal kurz und starb, nachher gings nicht mehr)
Beim starten macht er das njenjenjenje Geräusch, "klickt" und hört aufEdit: sie kann jetzt starten aber nicht mehr bremsen
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Kleinkinder