Die T 3 bereichert mein Motorradleben nun in der 10.Saison,dabei sind erst gut 15000km zusammengekommen weil sie bisher nur selten raus durfte und sonst meistens "geschont" wurde.....
Warum eigentlich ? Da habe ich eines der (meiner Meinung nach ) schönsten Serienmotorräder,eines der exklusivsten sowieso und dann fahre ich sie kaum ?
Das wird sich dieses Jahr ändern und der Anfang ist bereits gemacht. In den letzten Tagen wurden bereits gut 500 km mit dem Wirbelsturm zurückgelegt,allein heute mehr als 350 . Klar ist sie inzwischen schon ein "Youngtimer" und ausser einem elektrischen Anlasser noch frei aller Assistenzsysteme....In der Superbikeklasse sind inzwischen ganz andere Kaliber am Start. Wenn es aber um Emotionen und Faszination geht dann ist sie (für mich) noch immer Revernzklasse.
Heute verbrachten wir gemeinsame Stunden im Schwarzwald,zuerst per Autobahn durch schweizer Mittelland,dann nach dem Belchentunnel auf kleineren Strecken bis Rheinfelden,via Wiesental nach Todtmos,St.Blasien,Präg,Utzenfeld,Wiedner Eck,Schönau,Neuenweg,kleines Wiesental und via Rheinfelden wieder zurück in die CH.
Dann per Autobahn direkt nach Hause da inzwischen Regen eingesetzt hat und die letzten 100km in mehr oder weniger strömendem Regen gefahren.
Schön war es trotzdem und weitere gemeinsame Touren sind fest eingeplant.
Gruss
Furano