Beiträge von guzzisti

    Ich durfte mit 12 Jahren das erste mal bei einem Kollegen von meinem Bruder mitfahren.War das toll.Danach wieder mit dem Töffli fahren war langweilig :loudly_crying_face: (obwohl dieses auch nicht gerade originale 30 lief).Mit 18 Jahren sofort die Theorieprüfung gemacht.Dann per Zufall an eine schöne Rote Cagiva 125 Mito :smiling_face_with_heart_eyes: gekommen.Das Teil hatte um die 25 PS,lief im 7.Gang 170 und machte ab 7500 - 12500 Umin richtig Spass.So ein 2 Takter war schon was tolles. Nur die Erste Ausfahrt war nicht so toll,ich fuhr los,die Arme locker und die Knie nicht am Tank,erste Bremsung und mit denn,sagen wir mal weichteilen,voll an den Tank geknallt :pouting_face: .Also erstmals ganz Anhalten,Luft holen und abwarten bis die Sterne wieder weg sind. Danach hatte ich das Gefühl das der Tank noch besser auf mich angepasst war :grinning_squinting_face: Ich fuhr sie zwei Jahre lang,teilweise fast mehr öl als Benzin gebraucht,aber nie im Stich gelassen und hatte viel Spass damit.
    Foto habe ich keines in Digital Form.Ist ja auch schon paar Jahre her..

    Danke an alle für die Begrüssung.
    Ich würde mich freuen wenn ich hier Töfffahrer/innen kennen lerne die auch wie ich ab und zu unter der Woche Zeit haben eine Tour zu machen oder vielleicht mal an einem Wochenende an ein Treffen.Fahre Markenbedinngt meistens an Guzzitreffen.
    Donna: War auch immer mein Jugendtraum Wenigsten der ging in erfüllung...

    Tschou zäme,

    Bin Neu hier im Forum.Fahre seit 26 Jahren fast ausschliesslich italienische Motorräder. Angefangen mit Cagiva Mito,danach Ducati,Gilera,wieder Cagiva und dann Moto Guzzi. Seither nur noch Guzzi. Komme aus dem Emmental,bin getrennt,habe zwei Buben. Bin viel an Treffen unterwegs und fahre vorwiegend unter der Woche Motorrad da ich Schicht Arbeite.

    Gruess Röschu