Hab ihn gestern problemlos vorgeführt.
26 Jahre auf dem Buckel und immer noch flott unterwegs.
Das Lager fass ich dann in den nächsten Wochen an. Danke für den Hinweis.
Danke nochmals allen für die Tips.
Hab ihn gestern problemlos vorgeführt.
26 Jahre auf dem Buckel und immer noch flott unterwegs.
Das Lager fass ich dann in den nächsten Wochen an. Danke für den Hinweis.
Danke nochmals allen für die Tips.
Sieg!
Zu Zeit haben wir den Arm ohne das Lager von der Welle gekriegt. Dieses sollte drin bleiben.
Neue Simmeringe und alles putzen, Lager wieder einpressen.
Fertig.
Danke euch allen für die Tips!
In der Strebe ist ein Lager eingelassen. Das sollte auf der Welle seitlich rutschen. Aber wo? Direkt an der Welle oder im grossen Loch am Arm.
Wo ist das Lager zuletzt? Fest auf der Welle (gem. Anleitung schon) oder im Arm?
Grüsse
Hui. Ging aber schnell mit den Antworten.
Hier die Explosionszeichnung.
Ich sollte eigentlich den Hinterradarm (6) von den Dichtungen abziehen können.
Das einzige dass sich bewegt, sind die Dichtungen zwischen dem grossen Loch im Arm und der Welle.
Erst danach sollte ich mich mit den Dichtungen befassen (gemäss Anleitung).
Habe auch von hinten mit einem grossen Schraubenzieher versucht, ganz nah and er Welle nach aussen zu drücken.
Hab mal alles mit WD40 eingesprüht. Vielleicht löst das was.
Hallo Zusammen
Wollte das Hinterrad meiner Beluga wechseln. Sollten eigentlich einfach sein. Jedoch gehts einfach nicht.
Nachdem ich den Hinterarm und die Mutter entfernt habe wollte ich es abziehen. Aber da bewegt sich ausser den Dichtungen gar nichts.
Daran rumreissen will ich nicht.
Wer hat einen Rat.
Hallo Zusammen.
Bin gerade auf euer Forum gestossen. Vielleicht bekomme ich bei euch den ultimativen Tipps für mein Problem.
Also schon im Voraus besten Dank.
Mein Problem:
Wenn ich die Belga regelmässig benutze, d.H. täglich springt sie jederzeit ohne Probleme an. Einmal kurz auf den Starter...... Brumm und weg...
Steht sie aber mehr als 2 Tage, springt sie manchmal ganz kurz an, stirbt aber immer sofort ab.
Danach ca. 30 Sek. örgele (immer etwa gleich lang) springt dass Ding etwas holprig an. Läuft danach aber nach 2-3 Sek. sauber und ruhig.
Es scheint, dass der Vergaser das Benzin verliert. Den Vergaser hab ich auf Dichtigkeit geprüft.
War innen auch sauber und die Dichtungen noch ganz. Sowie der "Gummibalg" der Nadel.
Was sollte ich prüfen?
Zuleitungen? Benzinsieb, Zündung oder irgend was anderes?
Grüsse
Black-Fish