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AI-Designer
Gratuliere Thoryu zur bestandenen Prüfung :thumbup:
PS: Wusste garnicht, dass du ein Sith-Lord bist?!?
Topfpflanze
und gute Fahrt
Ich sag mal nichts zum Alter ausser, dass man nur so alt ist wie man sich fühlt
Kenne ich nur zu gut. Mache momentan Desens (seit 1.5 Jahren) aber das schlägt noch nicht so an. Ich nehme abends Medis (Zyrtec) und am Morgen ist dann alles i.O. Und sonst tagsüber noch ein anderes (weiss den Namen nicht), Zyrtec morgens ist suboptimal da es müde macht...
Und ansonsten hilft ne Sonnenbrille schon recht viel.
Grüsse und Gesundeheit
RaMMHeaD
Aber was hast denn da aufm Lenker?
Das ist nicht mein Lenker, bzw. mein Bike.
Nur ne Vorlage von Google^^
Neue Spiegel für die Monster (2x)[Blockierte Grafik: https://www.motorcycle-store.de/rizoma/images/product_images/popup_images/2793_0.jpg]Hatte bisher einen ähnlichen, auch nach unten montiert. Neu sollen sie nach oben zeigen.
Meine kleine Monster...
Habe gestern Abend mal reingeschaut, konnte nichts auf Anhieb finden.
Nächste Woche kommt sie der Mech holen, wollte Sie sowieso mal in den Check geben.
Bin gespannt, was die Ursache ist...
Update folgt.
Edit: Unter anderen Umständen würde ich mir die Sache in Ruhe ansehen und das selber richten, doch aus Zeitgründen
(am Freitag beginnt die LAP) käme die Monster wohl vorerst zu kurz.
Danke für die Input's, werde mir das mal anschauen...
Hallo zusammen.
Ich habe ja vor ca. 2 Monaten begonnen Motorrad zu fahren, und habe mir eine Monster 696 zugelegt.
Bisher war alles in Ordnung. Ich konnte mit Kollegen üben und habe mittlerweile +/- 500 km zurückgelegt :thumbup: .
Zur Fahrweise: Ja, immer schön warmgefahren (bei mir Pflicht) und runterschalten mit Zwischengas trotz Anti-Hopping-Kupplung. Als ich gestern auf dem Töff sass und an den STOP fuhr, konnte ich allerdings nicht mehr runterschalten. So musste ich Kehrt machen und im 5. Gang nach Hause stottern. Im Stand vor meiner Garage habe ich dann bemerkt, dass der Schalthebel, wenn man einen Gang runterschaltet, nicht mehr zurück in die Ausgangslage springt, ohne dass man von Hand nachhilft. beim Raufschalten kein Problem, da springt er wieder zurück. Nur runter bleibt er hängen. Was ist da los bzw. was kann ich machen?
Habe die Maschine Occasion erworben mit ca. 13'000 km, letzter Service bei 12'000. Werde heute Abend mal die Kupplung entlüften, auch wenn ich nicht glaube, dass dies der Grund ist.
Vielen Dank im Voraus
RaMMHeaD
Wie kann ich mir das vorstellen?
Klingt verlockend, kann den Töff erst am Montag einlösen und ein wenig Übung wäre sicher auch nicht schlecht. Um aller Willen
Sind Neulinge bei den Touren überhaupt gern gesehen?