Glückwünsch zu dim Schätzli und allzit guti fart
Beiträge von ilikebananas
-
-
<- zu schnell für den Schein, zu langsam für Schlagzeilen
-
Welche Kriterien würden mit einer Honda FMX 650 nicht erfüllt werden?
-
Selbst auf Reserve bei konstanter Last bei 120-130 Tacho ging irgenwann der Sprit aus, das hier bremsen, auf den Pannenstreifen rollen und warten bis sie wieder läuft für die nächsten Minuten. Das im 6. Gang bei 6k Umdrehungen
Aber sonst auch beim Berg hoch am Ende des Drehzahlbandes (habe ja nicht so viel leistung) muckte sie nie.
Da ich eh Autobahnen vermeide war es mir aber relativ wurst.Sie wird wieder kommen in einen dunkelgrauen Rahmen von einem Ersatzteilträger
-
Töffs die ab 30 Minuten Autobahn kein Benzin mehr bekommen. So hatte ich auf der Rückfahrt vom Grillfest den netten Wysi verloren
Edit : Also meine fangte an zu stockern (bis wieder genügend Benzin drinn war) und mein gefuchtel hatte er nicht bemerkt/verstanden -
Danke vielmals Rebel
Im Falle des Schnittlauches muss man argumentieren dass man genügend rasant unterwegs ist damit man sie nicht braucht -
Mit der Hilfe eines Rohrs solltest du das normalerweise wieder gerade kriegen. Rohr drüber stülpen und danach langsam runter drücken.
-
@Phips2 Lass doch die Leute mit ihrem Geld machen was sie wollen. Machst du sextouristen die nach Thailand gehen auch Moralstunden dass sie die schweizer Prostituierten das Geschäft versauen?
-
Der einzelne 50cm2 Spiegel war nur dank separater CH-Regelung gemäss Art. 143 VTS möglich. Dieser Zug ist am 15.1.2017 abgefahren. In Deutschland musste man z.B. schon fast ein Jahrzehnt früher mindestens zwei haben.Das ist jetzt so halb off-topic aber gibt es Probleme wenn man in Deutschland mit einem schweizer Töff nur mit einen Spiegel fährt?
-
Wieso nicht ein neues "Moped" ?
Ich hatte sie für nen 1000er mit MFK bekommen und bin seit den ersten Metern hin und weg
Ich möchte wieder eine GS500 fahren und gebraucht kosten sie mindestens 2 Tausend. Also ein bischen gesucht und ein Ersatzteilträger gefunden mit geraden Rahmen und Fahrzeugschein. Zeit habe ich und der Motorwechsel ist keine Doktorarbeit bei so einem simplen Bike.Der Motor ist für eine 35KW Maschine sehr lebendig, drehfreudig und charaktervoll. Die fehlenden Sicherheitssysteme oder das zu lasche Fahrwerk wird mit Gefühl oder Verrückheit ausgeglichen
@Bidu Was bringte dir das selbermischen? War die standardmischung nicht gut? Habe das immer als Segen gesehen wenn Öl in einen separaten Tank gehört.
-
-
-
Hier die Yahama XJ600 (1986) meines Vaters, die Umbauten sind vom Vorbesitzer. Umbauten in dem Style würde mir auch sehr auf der Suzie gefallen
Obwohl da noch den Originalauspuff drauf ist wir man die ganze fahrt von Bässen durchvibriert und wenn man ein bischen herumspielt dröhnt der ganze Tunnel mit -
Danke schonmal für die Infos. Wegem Mech mach ich mir keine Sorgen, ist mein Cousin da lassen Sich gute Arbeitspreise aushandeln
(ich mach bei Ihm die IT, er bei mir das Auto)
@frosties Da du noch keine AHK hast darfst du auch keine Anhänger ziehen. Wenn die AKH eingetragen wird kriegst du einen neuen Fahrzeugschein ohne ****
-
Vorführen der AHK nicht vergessen mit dem neuen Fahzeugschein.
Kleiner Tipp für den AHK kauf falls du sie selber montierst. Guck im vorraus wie das verkabelt gehört. Beim passat B6 ist die Modellspezifische AHK um einiges anstrengender zum Verkabeln da alle Käbel nach vorne zum Sicherungskasten müssen, Die "universelle" schliesst man bei den Rückleuchten an.
Falls du das Rückfahrpipen hast musst du bei der Anhängerfahrt entweder den Parkassistenten abschalten oder der Mech programmiert das um damit das automatisch aus geht sobald ein Anhänger drann ist. (glaube nur bei der Modellspezifischen)