Deine Batterie ist tot, neue einbauen und du hast ruhe =)
Beiträge von Xynactra
-
-
Fährt sich das Motorrad soweit normal? Hast du einen schwarz verfärbten Auspuff oder speziell hohen Verbrauch?
Am Wahrscheinlichsten ist ein leckender Injektor.
-
Ddas solche Temperaturen zustande kamen sind denkbar, jedoch glaube ich nicht das du von deinem Motorrad wie folgender Typ gebrauch machst.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiss nicht was ich davon halten soll, du wirst kaum dauerhaft über 800 Grad gewesen sein. Betriebstemperatur beim gemütlichem Rumkurven dürfte bei 450 Grad liegen und bei Tempo um die 700, wobei der Krümmer dann schon leicht glüht.
Hast du etwas zum Temperatur messen? mich würde es wirklich mal Intressieren, was für Temperaturen auf und unter dem Band herschen
-
um es kurz und knapp zu machen: Montieren! Funktioniert ohne Problem, ob Warnblinkanalge oder nicht ist Wurst.. Einfach originales Relais gegen Relais mit festem Blinkintervall austauschen (Lastunabhängig).
-
Klinke mich hier als Z800 fahrer gleich ein:
Der Motor hat ein unangenehmen Vibrationsbereich zwischen 6000 und 8000 Umdrehungen, definitiv! Das ist aber in jedem Gang reproduzierbar. Einfach mal den 3ten nehmen, und die Drezhahl bei 8000 halten.. dann hast du die Massage
Unwucht, gerade am Vorderrad, ist deutlich im Lenker zu Spüren. Und am Hinterrad natürlich gut im Popometer =)
Übrigens: Die Hurric Pro 2 (fahre ich selbst momentan noch) lässt das Drehmoment in den Keller sacken. Der Motor zieht deutlich schlechter in den Unteren Drezahlregionen und Obenrum nicht wirklich besser. Wer diesen Auspuff ohne Leistungsverlust oder gar mit Leistungsplus fahren möchte kommt um Powercomander o.ä nicht rum.
Aber der Originale Auspuff verschlingt leider soooo viel an Motorengeräusch da merkst du nichtmal wenn eine Z an dir vorbeifährt während du auf dem Bürgersteig gehst..
-
Ja, ist eine Open Air halterung =D Wasserdichtes Handy (zumindest so angepriesen) vorausgesetzt, es ist auch nur in der Halterung wenn es definitiv als Navi genutzt wird.. Fahre gerne auch mal einfach der Nase nach, wird schon passen
Mach doch mal ein Foto wenn du alles dran hast.
-
So habe ich das gelöst. Die Steckdose wird schon noch richtig verschraubt, das war nur als Montagehilfe damit das Ding nicht immer wegrutscht =)
-
Ich mach dir nachher ein Foto von meiner selbstgemachten, allerdings ist diese "Open Air", sprich dein Handy sollte wasserdicht sein.
-
intelligenzallergiker
-
erinnert mich irgendwie stark an den Film Tron legacy =))
-
Da kringt man doch direkt Wallungen wenn man die Beschreibung von Thoryu liest. =D
Für mich ist das Thema Motorrad und Technik doch etwas sehr spezielles wenn nicht gar inniges. Fasziniert von der Technik im Allgemeinen seit 10, auf 2 Räder Unterwegs seit 12.
War dann auch der Zeitpunkt, an dem die Leidenschaft Motorrad in mir sehr stark zu brennen anfing und ich es Jahr für Jahr weniger abwarten konnte, entlich auf meiner eigenen Maschine unterwegs zu sein.Mir fällt es ehrlichgseagt wie anderen hier auch sehr schwer diese Leidenschaft in Worte, geschweigedenn in Buchstaben am Bildschirm zu fassen.
In diesem Sinne: Ich hoffe ich treffe dieses Jahr einige von euch an für Tolle Ausfahrten und stundenlanges Fachsimpeln über die Motorräder und was denn nun diese Leidenschaft ausmacht.
Nico
-
War letzten Sonntag auch kurz Unterwegs nachdem ich einige Dinge umgebaut hatte. Naja, seit dem hab ich jedentag so ein komisches Zucken in der Hand.. =D
-
Wasser
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Sein eigenes Motorrad =D
-
So, damit ihr ein paar Eindrücke bekommt was bei mir in letzter Zeit so passiert ist, hier ein paar Bilder und deren Hintergrund =)
Ist schon ne weile her, einer der letzten wärmeren Tage. Hatte am Mittwoch den Wetterbericht angeschaut gehabt und gesehen das am darauf folgenden Tag immernoch 25 Grad und viiiiel Sonne angesagt war. Nahm spontan frei und stellte mir via Google Maps anhand Ortschaften eine Tour zusammen. Ging von mir aus über Erlinsbach ins Basel ländische, alles drunter und drüber bis zum Passwang. Kurz eine Pause gemacht und paar Fotos geschossen.. Dann weiter über Oensingen richtung Trimbach um anschliessen über den Hauenstein und das Benkerjoch am Ende wieder nachhause zu gelangen. War eine sehr schöne Tour, werde ich nächstes Jahr auf alle fälle wieder machen!
Noch ein kleines Foto während der Arbeit geschossen weil ich es nicht erwarten konnte wieder zu fahren =D
Habe zwischenzeitlich mich mit einem Freund kurzgeschlossen und das SENA SMH 5 bestellt. Einbau ist in wenigen Minuten gemacht und die Qualität genial! Ist man mit mehreren Personen unterwegs macht es echt sehr viel Spass wenn man sich laufen während der Fahrt Unterhalten kann. So alla "Hast du den Idioten gesehen.." oder so ähnlich =)
Und was in letzter Zeit sehr viel Zeit beansprucht neben allem anderen ist dieses Teil hier:
Wollte mir nun meinen Autotraum verwirklichen und als ich den hier sah war es um mich geschehen. Ich mag ältere Autos, am meisten trifft das auf die Audis aus den Jahrgängen 1998 bis 2004 zu. Ich fuhr bereits vor diesem einen A4, bessergesagt 2. Mein erster A4 war ein A4 B5 1996 mit einem 2.6l V6. Unzerstörbares Auto was die Technik angeht, hatte als ich ihn wiederverkauft habe 266'000 auf der Uhr und lief wie am ersten Tag.
Danach folgte ein A4 B5 Baujahr 98 als Automat, mit Leder, Quattro, Sitzheizung.. Auch ein sehr toller Wagen welche ich jederzeit wieder kaufen würde! Allerdings gab der Automat zeitig auf bei 180'000km. Die Kupplung des 3ten Ganges rutschte ständig durch und der Wandler war auch am Ende, also hab ich ihn wieder verkauft..
Volvo C70 T5 Jahrgrang 98 von einem Mitarbeiter für 400 franken gekauft. Wagen lief nicht richtig bzw war unfahrbar, Elektrische Drosseklappe Defekt. Drosselklappe ersetzt und Ruhe war im Saal. Ein tolle Auto mit beachtlich Leistung, würde ich aber nicht mehr fahren wollen. Ist nicht mein Stil, ein hartes tiefes Auto. Als ich den Service ausgeführt hatte, den Wagen bei der MFK vorgeführt und sonstige kleinere Dinge beseitigt habe verkauft ich auch diesen Wagen wieder mit ordentlich Gewinn.Und nun zu meinem Aktuellen Auto(Alb)traum. Der obige A8.
Lief beim Kauft nicht auf allen Zylinder. Denkst dir nichts böses, wird wohl eine Zündspule sein was öfters der Fall ist oder ein Einspritzventil, solche kleine Sachen eben die grosse auswirkung haben. Denkste..
Nachdem ich alle Zündspulen und alle Zündkerzen ersetzt habe, etliche Stunden mit Diagnose und Reparaturversuchen verbracht habe kam ich nicht mehr drum rum mal in das innere des Motors zu schauen. Hätte ich gewusst was mich erwartet hätte ich nie hineingeschaut =D
Die Ventile eines Zylinders wurden undicht, da der Ölabstreifring festgebacken war und somit haufenweise Öl verbrannte.Aktueller Stand der Dinge: Neuer Motor wird anfangs Dezember eingbaut. Hoffe spätestens dann wird das Auto wieder zur Traumerfüllung =)
Und bis in die nächste Töffsaison bleibt mir nichts anderes übrig als meiner Zett zu liebäugeln und zu denken, wie gerne ich jetzt doch fahren würde.. Ist einfach immer wieder ein beflügelndes Gefühl wenn ich auf 2 Räder unterwegs bin
Bis dann!
Edit:
Sorry fürs Zitieren hatte es zuerst falsch gepostet =)
Leider hani das Privileg no dörfe Drosslet z fahre :thumbdown:
Aber lauft au so scho ganz guet met dene 50 PS =)