Hallo Zusammen
Bezugnehmend auf die obigen Meldungen bin ich sicher nicht blauäugig gewesen beim Kauf des Landi-Rollers. Es ist mir völlig bewusst und auch klar, dass man für dieses Geld abstriche machen muss, aber meine Überlegung ging in die Richtung der Verarbeitung/Benzinverbrauch. Aber sicher nicht in die Qualität des Motors. Aber da lag ich demfall wohl etwas falsch.......
Wenn man andere Roller-Marken genauer unter die Lupe nimmt woher zum Teil die Einbauteile kommen, so wird man sehr schnell feststellen, dass es auch hier nur von "chinesischen teilen" nur so wimmelt.
Dieses Thema habe ich eigentlich auch nur eingebracht um allfällige neue Käufer von Rollern etwas zu sensibilisieren beim Kauf. Und mich stört gewaltig, dass eine Firma wie die Landi die eigentlich von Bauern gegründet wurde in den letzten Jahren ihren Umsatz mit solchen "Schrott-Produkten" ihren Umsatz (nicht Gewinn) nach oben zu treiben versucht.
Mein Wunsch ist aber immer noch, dass sich hier ebenfalls einige Landi-Roller-Käufer melden betr. ihrer Zufriedenheit des Rollers.