Beiträge von Noemi123

    Weil ich am Heck nur 2 Schraubenlöcher/Schlitze im Rahmen habe. Für 4 Schrauben, müsste ich ans Heck zuerst eine Metallplatte mit 2 Schrauben befestigen - und dann das Nummero/die Halterung auf die Platte mit 4 Schrauben.... heeeeeeeeeeeeee! momänt mau!!!!!!!!

    ich würde dann aber die Platte noch mit 3 Drahtseile sicher, aber! Achte darauf dass diese unterschiedlich lang sind damit nicht alle auf 1x reissen... :grinning_squinting_face::winking_face:

    @StehtimSchilf
    Wie ist es den bei deinem Auto? Ist da die Konstruktion und der Aufwand viel größer und teurer als das Schild an sich?
    Es gäbe sonst die Variante mit baukleber, nicht betonkleber, dieser für Motoren der der Bewegungen mitmacht, wir nannten ihn einfach Sika kleber, übertrieben teuer hält ewig und wenn er weg soll muss das teil getauscht werden. Da zerfällt der Berg vorher, ehe der kleber nachlässt.

    Lithium Eisen Phosphat Akkus, sind die Weiterentwicklung der Lithium jonen Akkus, mit ähnlichen vor und Nachteile.

    Vorteile:

    Hohe Belastbarkeit (kann lange hohe Ströme abgeben) sind leicht und vor allem billig.

    Nachteile:

    Geringe Energie dichte, Ladungshaltefähigkeit ab 5 grad und tiefer mangelhaft aber das ist bei Lithium Batterien allgemein so.

    Und Lithium Batterien können bei falschem Umgang aufblähen, und explodieren.

    Lg Noémi

    Hallo MIteinander,

    ich müsste mal an meiner Lederhose den Reissverschluss ersetzen lassen.

    Kennt jemand von Euch ein Atelier im Raum Bülach-Dielsdorf-Limmattal das Ihr weiterempfehlen könnt?

    Marci, Andi

    Hast du schon mal versucht, es selbst zu machen? Den Reißverschluss zu wechseln.

    Gut bezahlt ist ja immer relativ. Die einen können mit 5000 Franken Lohn jeden Monat knapp 2000 Franken auf die Seiten legen, wo hingen die anderen mit einem Lohn von 9000 Franken, jeweils wenn das Konto leer ist noch ein paar Tage vom Monat übrig haben.

    [Lautdenken ON]
    Hätte ich ein Lohn von 9000 Franken im Monat, Ausbezahlt :grinning_squinting_face: also Netto, müsste ich genau 4 Monate sparen und ich könnte mir bald zwei Motorräder kaufen oder ein Mittelklasse Auto, hmmm nee dann spar ich lieber nochmal 4 Monate und kauf mir dann ein Oberklasse Auto... wobei das wär völlig Sinn Frei, weil ein Auto muss einfach nur fahren und das gibt es auch schon für die Hälfte oder ein drittel :grinning_squinting_face: [Lautdenken Off]

    Ja ich geb dir recht, aber ich möchte dazu noch etwas beitragen, Ich hab kein Lohn von 9000 im Monat, aber Ich finde Sparen hat so etwas an sich. Das ersparte kann man dann unter Errungenschaft einordnen. Also mich Stressen Schulden mehr, als im Hinterkopf zu wissen, ich kann mir mein Traum frühestens in 3 Jahren erfüllen. Aber das muss jeder, jede für sich selbst entscheiden.

    Warum könnt ihr einfach nie die Frage beantworten, die gestellt wird ? Wäre dem Pinguin nicht am besten geholfen, wenn man das Motorrad nennt, dessen Vor-und Nachteil nennt und das alles aus EIGENER Erfahrung?

    Dann will ich mal hier anknüpfen.

    Kawasaki Z1000, Jahrgang 2014 genaue Bezeichnung ZZRT00G14. Nakedbike ein Reihen 4 Zylinder Motor mit 1043 ccm 104.5 KW /142 PS bei 10'000 U/min. Drehmoment 111 Nm bei 7300 Nm. Habe damit den A- 25 KW und den großen Schein gemacht, war ein Vorführfahrzeug, hatte aber kaum KM drauf, gefahren bin ich damit bis heute rund 75'000 Km fahren tue ich sie seit meine 18. Lebensjahr also seit etwas mehr als 5 Jahren. Das Motorrad eignet sich gut zum Anfangen, es hat eine recht bullige Form, schreckt daher vll im ersten Moment ab, ist aber sehr Sanftmütig und verzeiht viele Fehler. Man merkt jedoch schnell, es will gefordert werden. Und es lässt sich gerne fordern, Ich fühlte mich sehr schnell sehr wohl auf dem Motorrad. Die Stärken dieses Motorrads liegen klar darin kurze Strecken zurück zu legen. Die Reichweite sind magere 300 km pro Tankfüllung. Etwas Kontrovers vll nun, mit dem Motorrad lassen sich aber auch Problemlos lange Strecken zurücklegen, ich bin damit quer durch Europa gefahren, habe damit den Atlantik gesehen, das Mittelmeer in Italien und in Frankreich und in Spanien. War damit in Österreich, fast bis nach Wien, war paar mal in Deutschland.
    Einziger großer Nachteil, okay mir ist er nun nie so zur last geworden, das Motorrad ist kein Reise Motorrad das von Haus aus schon Annehmlichkeiten mitbringt, Du kommst damit überall hin, musst einfach zwischen durch improvisieren, was man bei einem Reisemotorrad vll weniger müsste.

    Lg Noémi

    Sparen, bis man das Geld hat, was zu kaufen, scheint ja heute gar keine Option mehr zu sein. :winking_face_with_tongue: Komme mir grad richtig alt vor.

    Ich bin jünger als sie und fühle mich älter. Kaufen tut man sich nur was man sich leisten kann... oder dir verwante vorschiessen... die Bank geht immer als Gewinner und man selbst immer als Verlierer aus Kredit und Leasing Verträge heraus.
    Also ist die Antwort ja klar :smiling_face: sparen :smiling_face: es sei den du willst dich verschulden.