Beiträge von Nico1234

    Aa da bin ich froh habe ich gefragt da mir ein instruktoren training reicht um mich richtig zu verhalten und die regeln zu kennen. Dan werde ich mich bei Cornu wohl im freien training einschreiben. :smiling_face:

    Staedi

    Also training 1 = niveau 1 ?

    Wie lief den das genau ab bei cornu hatte man am anfang ein instruktor und danach wurde Gruppe um Gruppe auf die strecke geschickt ?

    Währe gut wen du evt ein wenig über cornu erzählst wie es ablief und wie die Motorrad vorbereitung aussehen sollte wie zb kühlwasser entfehrnen oder ölablassschraube sicher ??

    Also so wie ich das noch in errinerung habe hat peter gegen den schluss nicht mehr viel gesagt und wahr positiv überrascht hat aber meine haltung auf dem Motorrad bemängelt da ich zu viel in den armen hing ( arbeite daran )

    Und zu dem überholen ist es eher so das ich überhole jedoch nicht blind und unüberlegt sondern wen es übersichtlich ist den ich hange noch an meinem leben. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wen mal welcher sein Motorrad sehr im griff hat mich mit ach und krach überholt ist es eher woww geill und ein smile unter dem helm :grinning_squinting_face: und keine schweissperlen.

    Habe mich auch schon für das 2016 bei peter für Anneau du Rhin angemolde jedoch wirt mir einmal auf jedenfall nicht reichen daher die frage zu speer racing. :thumbup:

    Eine frage habe ich noch.

    Wie soll ich das verstehen wen es heisst die ölablassschraube mit draht sicher. Gibt es spezielle ablassschrauben fur das oder geht es mit normal herkömlichen schrauben??

    Uii danke für die schnellen Antworten.

    Also zu mir ich fahre gerne zügig landstrassen und habe schon bei Peter Studer ein Schräglagentraining absolviert. Es wahr ein super erlebnis das erste mal richtig tief kurven zu fahren und zu sehen was mein motorrad kann. Daher reitzt es mich enorm mein motorrad auf der strecke zu fahren da ich so auch ein besseres gespühr für mein motorrad bekomme.

    Das währe mein erstes mal auf einer renstrecke.

    Hallo Töfffreunde :thumbsup:

    Ich hätte da mal eine Frage zu speer racing.

    Wahr schon jemand an einem Instruktoren Training in Anneau du Rhin dabei, und kann sagen ob es sich lohnt ?

    Seit nicht böse wen ich nicht gleich eine Antwort gebe, bin viel am Schrauben und Lehrnen.

    Gruess Nico

    Hallo


    Nö Bekleidung ist optimal daran liegt es nicht aber danke für den hinweis :thumbup:

    werde morgen mal bei Moto-mader vorbeischauen. Vielleicht hat er ja eine Idee was ich machen könnte.

    hai

    Ja das klingt super muss nur mal mein Problem mit der Rechten Hand Lösen da sie nach wenigen Minuten komplett einschläft und meine Knie bei der Richtigen Haltung Extrem schmerzen :thumbdown: .

    Bin 185 gross und die Haltung ist seit dem Töffkurs Richtig nur die Hand und knie habe abwechselnd probleme. Je nach dem wie ich gerade Fahre :wacko:

    Hallo allezusammen

    Ich hätte mal ein zwei Fragen. :astonished_face:

    Bin mich ein wenig am informieren was so eine MV Augusta Brutale B3 675 Bj. 2015 bei den Inspektionen und im Unterhalt so kosstet.
    Leider noch nicht viel sinvolles gefunden.
    Habe von einem Mitarbeiter gehört die Italiener seien sehr teuer im Service wie im Unterhalt. Ist dies korrekt ?
    Und wie sieht es mit dem Serviceinterfallen aus ist er alle 5000 oder 6000 fällig und welche Arbeiten währen da zu machen ?


    Freundliche Grüsse Nico