Hehe geili sach
Fahre de aber normal
Aber ich doch au natürlich xD
Hehe geili sach
Fahre de aber normal
Aber ich doch au natürlich xD
Willkommen im Forum!
YES, jemand mit ner SuMo der auch noch um die Ecke wohnt!
Die Saison soll beginnen!!!!
Grüsse aus Emmenbronx im Kanton Lozärn xD
Würde es auch lassen, nachher wenn was ist bist du der Arsch, weil dein Möp nicht legal/original ist.
Hoffen wir es bleibt dabei, würde einfach die Autobahn künftig tunlichst meiden, wenn da ein Unfall passiert bist du unter Umständen wirklich richtig gearscht.
Ich würde das Ganze abbrechen und wie alle Vorredner schrieben nochmal von vorn mit den Basics anfangen.
Habe die Umfrage abgebrochen, erschien mir am sinnvollsten.
Selbst wenn ihr ein Ziel habt, mit den Fragen wird das nix. Ich les irgendwie dauernd nur BMW und sonst gar nix.
Ich werfe mal die KTM Duke 800 in den Raum. Wird's aber erst nächstes Jahr geben.
http://www.motoroids.com/news/spied-ktm…the-first-time/
Finde das Konzept sehr sehr geil!
Wenn ich keine KTM Duke 2 hätte, aber schon mal gefahren/besessen hätte, und nun vor der selben Frage stehen würde wie du, würde ich mir wieder eine kaufen.
Für mich das Mass der Dinge was Fahrspass angeht. Klar geht die EXC 530 nochmal besser, aber das Fahrwerk der Duke ist geiler, weil es rein für die Strasse gemacht ist.
Ausserdem stehe ich auf Vergaser.
Möge der BRAAAP mit dir sein!
5000 Kilometer und mehr? Tragt ihr die Reifen um die Kurve?
Hab den Michelin Pilot Power 2CT nach ca. 3500 Km glatt gefahren, hätte ihn eigtl schon nach gut 2700 wechseln (müssen)
Hat aber nun noch ein paar Km mehr bekommen, und wurde am Samstag im Appenzell vollends abgefahren.
Werde nun auf Continental Contiattack SM wechseln, die werden noch weniger lang halten, dafür noch geiler grippen!
Das Stück? Ist ja n Schnäppchen!
Alle Welt ist bei Facebook, Twitter, Instagram und Co., aber Dashcam/Actioncam Videos sind plötzlich "Verletzung der Persönlichkeitsrechte" .. einfach abgrundtief lächerlich.
Ich mache es bei meiner Duke nur bei sehr flotter Gangart und sehr engen Kehren, sonst sehe ich da keinen Nutzen drin.
Im Gegenteil, bei höheren Geschwindigkeiten (>30 kmh) ist es sau gefährlich, ausser man hat richtige Stiefel mit Schleifsohle (also SuMo Fahrer). Kann einem das Knie und alles ruinieren.
Geiler Preis, wäre eine Ueberlegung wert!
und pipo ist nicht gerade bekannt dafür dass er den fahrer den grip-limit spüren lässt...
Doch, genau DAFüR ist der PiPo bekannt! Er schmiert sehr spürbar bevor der Grip gänzlich abbricht. Ein äusserst gutmütiger Pneu.
So richtig Hardcore würde ich ihn aber auf der Rennstrecke nicht bewegen, vor allem nur mit angepasstem (niedrigerem) Luftdruck, um die entstehende Mehrwärme und somit den zum Alltag vergleichsmässig höher steigenden Luftdruck etwas zu kompensieren.