Beiträge von KTM_640

    Vielen Dank euch für die Antworten. Wir haben ihn gestern auseinander genommen und siehe da. Im Vergaser (oder Deckel? Weis gerade nicht wo genau und wie beschreiben :/) war eine Spinne, wie die dort reinkam wissen wir nicht. Ausserdem waren die Filter im Tank ganz dreckig. Für den Service ist er jetzt auch angemeldet.
    Aber er läuft jetzt wieder und das besser als zuvor :smiling_face: gruss

    Hallo zusammen
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen wollte ich nach Hause fahren. Ich fuhr los. Nach 5 Minuten kam der erste 80ger, ich beschleunigte und er fing an zu rucken wie wen der Most leer ist. Ich habe gedacht ja kann sein und stelle auf Reserve. Hat leider genau gar nichts gebracht. Er ruckte und wurde langsamer. Am Schluss rollte ich noch die letzten Meter bei einer Harleygarage auf den Parkplatz. Er hat einfach abgestellt. Fertig, Ende. Habe ihn wieder probiert anzulassen. Im Neutral lief er sauber, sobald ich aber den 1. Gang reingemacht habe und anfahren wollte ''verreckt'' er wieder. Der freundliche Herr von der Garage kam gleich angerannt und fragte mich was los war. Ich erklärte ihm genau wie alles ablief. Wir tippten darauf, dass er evt. Luft reinbekam beim umstellen auf Reserve. Dies war dann leider doch nicht der Fall. Haben dort gleich noch getankt das wir dies ausschliessen können. War leider auch nicht der Fall das es an zu wenig Benzin lag. Er musste dann leider gehen und habe das Motorrad dort stehen gelassen.
    Was meint ihr was könnte das sein?
    Grüesslii :grinning_face_with_smiling_eyes:


    P.S. Muss noch erwähnen sollte seit 2000 Kilometer Service machen und fahre noch immer regelmässig zur Arbeit und in den Stall. Aber mein Mech sagte mir solang alles tönt wie es tönen muss und er sauber fährt spielt es nicht gross eine Rolle..
    Und das war auch so bis heute..