Auf deren seite sieht man ja genau ob CH-homologiert oder nicht.
Beiträge von 1NDY
-
-
Laser, Akrapovic, gibt einige aber alle werden zu laut sein. Da die R6 in serie ja schon zu laut ist
-
Super Umfrage gleich mal ausgefüllt
-
Da würde ich zu einem geführten Rennstreckenevent raten.
Ich würde nicht einfach so an ein Rennstrecken Training gehen.
Da find ich ein geführtes Event viel angenehmer. Ich bin am 23/24.5 mit Max Riedo Anneau du Rhin.
Am ersten tag wird man Langsam an die Strecke geführt und am 2. Tag ist dann Freies fahren.
Vorteil hier sehe ich das nur Strassenzugelassene Töffs erlaubt sind. Auch keine Slicks etc.
Hier werden denke ich auch viele Neulinge sein. Bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives über Max Riedo gelesen nur positives.Vlt sieht man sich ja am Event. Sind aber nur noch 5 Plätze frei
-
Wenn man noch nie auf der Rennstrecke wahr empfiehlt mannhard einem. Mann sollte mit Max Riedo gehen.
Die bieten ein gutes Packet für Anfänger an. Ich werde ende Mai das erste mal mit Ihnen gehen -
Da hat Frosties recht. Wird nichts mehr anderes angeschaut. Denke mit der R6 habe ich das gefunden was ich suche.
Meine VFR würde dann zum verkauf stehen
-
Es kommt öfters anders als man denkt
Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Ich habe mir etwas anderes gekauft es ist weder neu noch ein naked.
Es ist eine Gebrauchte R6 RJ11 geworden. Hab, als ich mit einem Kollegen seine Maschine vom Service abgeholt habe, in die R6 die beim Händler stand verliebt.
Erst einmal angeschaut wie sie so aussieht alles Tip Top Service wurden alle gemacht. Da es ein schöner Herbsttag war gefragt ob eine Probefahrt möglich währe.
Ja war es zum glück. Also Probegefahren recht aggressive Sitzposition. Aber die Maschine hat gleich gefallen. Also nicht lange gefackelt und Vertrag unterschrieben.
Jetzt bekommt sie noch einen Service neue Reifem und MFK.Kann es kaum erwarten bis sie bei mir ist.
Bischen was hat der Vorbesitzer schon verändert Fussrastenanlage Spiegel Heck und anderen Auspuff -
Naja Negativ gibt es eig nicht viel über meine alte Dame. Sie ist halt etwas "Dick" (daher auch Ihr spitzname Dicke Berta).
Die sitzposiotin find ich eig Optimal so wie ich sie jetzt habe.
Nur komme ich eben auf den neuen Superbikes nicht klar keine Ahnung wieso. Daher möcht ich eine Nacked.
Hab mich schon für ein Rennstrecken Training von Max Riedo angemeldet. Mal schauen wie das wird -
Is erst mal der Favorit. Jetzt Preise checken. In natura sehen. Draufsitzen usw. Kennt wer eine BMW Vertretung in der Ostschweiz?
-
Hab mich bei weiterer Recherche sehr in die BMW verliebt. Ich denke das Bike sollte das abdecken was ich suche. Jetzt mal schauen ob ich zumindest irgendwo mal Probesitzen kann. Für Probefahrten wird’s eng mal schauen
-
Wenn gerne mit Zahnbürste und Zahnseide die Felgen der neuen DRAGSTER RR von MV reinigst - ist die natürlich ein Traum
Ja die sieht richtig Genial aus.
Das ist dann Leidenschaft bei den Italo Bikes. Ein Bike was Leiden schafft -
Das mit den Testtagen ist ein guter Tip das habe ich bei Ducati so gemacht und bin dadurch auf die Streetfigher aufmerksam geworden und möchte am Liebsten etwas in die Richtung. Mein Budget pass ich dem Bike an. Entweder ich muss noch etwas länger sparen oder ich kann sie mir schon früher leisten. Ich möchte nicht mein Traum Bike missen nur weil ich mich nicht etwas gedulden Konnte um mir das richtige Budget anzusparen.
-
Bin bis jetzt die Kwasaki ZX6R Panigale 899 Probegefahren und bin bei beiden nicht unbedingt warm geworden mit der Sitzposition.
-
Hi 1NDY - welche meinst jetzt Auf den Winter kannst jetzt die Preise besser verhandeln ausser bei mir
Deine Streetfighter
Werd wohl mal die BMW probe fahren das Design find ich noch spezial aber ansprechend. Die daten und Preis/Leistung scheint sie echt top -
Hi - mit der STREETFIGHTER 1098 inkl. offener Trockenkupplung bin ich voll zu frieden. Bisl umbauen Es hat noch teilweise Occasionen oder die XB12S mit EXAN als Spassbike ist auch geilKannst ja deine verkaufen