Das weiss niemand.
Beiträge von Fireblade1000rr
-
-
Naja, war ja mal ein Thema.....
Ich habe trotzdem Lösung gefunden...
-
verkauf die hysoung und hol dir so eine, da kannst locker mit deine 158 fahn
https://www.ricardo.ch/de/a/yamaha-mt…8129.1516223343
:thumbup:
Willst du Ihre noch 5000 ausleihen?
-
Hast du kompression gemessen und wie? Wie viel km hat dein Töff
-
Und wer bist du??
-
Habe 31000km auf dem Tacho und Dylan läuft einwandfrei.
-
Ungebremste anhänger ja andere nein
-
Bei meiner für die Z900:
- Das Gas ganz wegnehmen
- Getriebe in Leerlaufstellung...aber Handbremse nicht vergessen
-
Dunlop Kostet kosten ca soviel wie ein viertel Metzler
Dunlop 190Fr
Metzeler 160Fr -
Ventildeckeldichtung bei der Nockenwellenaufnahme ist undicht, wechseln und gut ist.
-
Ein Tag auf der Rennstrecke ( Rennstreckentraining) hilft 100%
-
Mit "alles tot", mein ich "ALLES TOT!" Kein Starter, keine Lämpchen, keine Nadeln, nichts!
Kontakte gut reinigen, minus und pluspol
-
Weiß jemand wie man Kontakt zum Offiziellen Suzuki Importeur aufnehmen kann?
Ja..entweder telefonisch oder mail........
-
Das war eine klasse Vorstellung...
-
Die Betriebserlaubnis erlöscht nicht, dein Töff ist nur nicht mehr legal im Strassenverkehr zu bewegen.
Am besten verkaufst du den Auspuff wieder und kaufst einen der auf dein Motorrad zugelassen ist.
Du brauchst ein Beiblatt vom Schweizer Importeur, ein Kauf im Ausland geht also nicht, ausser der CH- Importeur stellt Dir ein Beiblatt aus. Die einen machen das für wenig, die anderen für viel Geld.Grusssugus
Geht schon, habe gestern mfk gehabt und mein ESD aus Deutschland mit EG-Genehmigung problemlos eingetragen. So ein Auspuff mit D EG muss man in der Fahrzeugbrief eintragen. Ch Beiblatt muss man nicht eintragen.