Baby GS perfekt für die Prüfung..
(F650 GS BMW)
Anodazumal… bin alt…
Baby GS perfekt für die Prüfung..
(F650 GS BMW)
Anodazumal… bin alt…
Kaffeekränzchen
Neue Kaffeetasse wurde am Freitag im Geschäft eingeweiht
Da die KTMs wieder laufen, gabs heute auch nur ein Essensfoto
Da ich den 33‘333km Stand verpasste zu fotografieren, gibts nun den 22‘222 Miles stand
Aber das Thema mit den Mohrenköpfen gabs im Forum schon mal… mal schauen ob es jetzt zu was kommt
Eben nicht… das sind die mit der dunklen Schokolade
Wer mag auch schon dunkle Schokolade
Ich werfe noch den bigking in den Raum
Da mich das Letzte Jahr die elektronische Temperaturanzeige im hohen Norden enttäuscht hat (ab -5° hat sie gestreikt) , habe ich mir eine neue gekauft 😁
ich habs getestet, bei der Fahrt zeigt es nichts an
Wo muss ich morgen für gute Nusstorte anhalten?
Ofenpass
Die Nusstorte war auch lecker 🤤
Oha! dann haste schon mal einen riesen Vorteil, was die Grösse angeht
Bezüglich Gewicht: Es gab eine Situation im Schlamm, wo Frau sich nicht zu Schade war, das Töff von jemand anderem durchzubuxieren (evt noch nachwehen vom Baumanblick )
Aber dort hatte MANN mehr Mühe die leichte Honda durchzumanövrieren als seinen Dino.
Schlussendlich gehts nichts über als auszuprobieren... immer wieder aufzusteigen... und falls man nicht Kursresistenz ist, schaden diese bestimmt auch nicht.
Vieles ist auch Kopfsache... Solange dieser nicht blockiert und man sich nichts schlimmes einbildet, klappts.
Tipp's von mir:
Nicht Stürzen... und falls doch, nicht auf den Kopf fallen.
Der wichtigste Tipp ist auch auf solchen Strassen: Blicktechnik! wenn man nur vor's Vorderrad schaut, fällt man... wenn man einen Baum ansieht, (weil Leute im Weg stehen) fährt man in den Baum... hier wäre es praktisch zumindest soweit abzubremsen und dann zu Stürzen (NICHT auf den Kopf ist von Vorteil)
Frau sollte sich nicht zu schade sein, den Töff auch mal durchzuschieben... vor allem wenn die Vordermänner alle durchtäbbeln (Frau kommt ja nicht runter mit den Füssen)
und wenn man nicht alleine unterwegs ist, gibts Leute die helfen gerne beim Motorradaufstellen
Bezüglich Kurse kann ich nicht mitreden... ich musste einfach mit
Angefangen mit einer BabyGS ( BMW F650GS).. diese wurde jedoch in Piemont schnell mal zu schwer... oder ich besitze die Ausdauer nicht für mehrere Tage.. Danach kam eine BetaAlp, dann eine andere Beta... und nun die Honda CRF 300 wo Frau knapp mit den Zehenspitzen runter kommt..
Lampenfieber
Fallfehler