Hallo
Hab eine MBK X-limit 50ccm jg 2008 und suche die originale Grösse des hinteren Kettenblatt.
Hatt jemand einen Tipp?
Hallo
Hab eine MBK X-limit 50ccm jg 2008 und suche die originale Grösse des hinteren Kettenblatt.
Hatt jemand einen Tipp?
Das freut mich, das es doch geklappt hat und hoffentlich macht die MFK keine Probleme.
Hallo gigu
Sau geiler Umbau
Ich hab meine (K100LT) auch nackig ausgezogen und die in der MFK Schafisheim wollten erst mal einen Lärmgutachten haben.
Da hab ich das Handbuch heraus geholt und denen anhand der Bilder der verschiedene Modelle (K100, K100RS, K100LT) argumentiert, das die Verschalung nur einen Austattungsmerkmal ist und das Model ohne LT das gleiche Töff ist wie meine LT.
Sprich mal mit den Prüfer, die sollten ja die Daten der verschiedene Versionen haben
wenigstens versucht man es und das ist schon viel wert
Vielen dank
Ich benutze in meinen kleinen Synology Server die RSS Software Tiny Tiny RSS
Damit hab ich eine Sammlung vom Webseiten die mich interessieren und neue Beiträge von Foren und oder Nachrichten von News Seiten anzeigt.
Wie ist es bei Wildleder?
Meine Jacke ist so ne art Wildleder, aber nur wenig, fast schon glat
RSS Feed wäre nicht schlecht
schade, ich wäre gerne mitgekommen
aber leider hab ich schon was vor
viel spass
und zum Rest : Ich dachte es sei eine gute Idee hier mitzumachen, aber das was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht ganz.
Das verstehe ich nicht
Wenn dir ein Thema nicht gefällt? Ignoriere es
Es ist nicht Pflicht von jeden der sich hier anmeldet alle Themen durchzulesen
Bei der Migros gefällt mir auch nicht alle Produkte, trotzdem gehe ich hin einkaufen
Hallo
Hier noch ein paar Bilder
Hallo
Ich hab da einen netten Gesellen gefunden der denHeckrahmen seiner gekürtz hat und jetzt sucht er Leute die sich mit Ihm die Kosten von ca. Fr. 5000.- für die Homologation teilen würde und so hätte jeder einen Papier der es einen erlaubt ohne Probleme durch die MFK zu kommen.
Es geht um eine Yamaha XJ 900 jg.85
Ich wäre dabei, wenn es sich genügen interesente melden würden.
etwas anderes um tiefzieformen herzustellen
für 1 stutz
weil es dann von der MFK eingetragen ist... ansonsten wenn nicht, kannst die EU-EG ABE bei einer Kontrolle als Toilettenpapier benutzen. Es sei den, dass im EU Raum kontrolliert wirst... nur fraglich ob die dann diese ABE für ein NICHT EU Fahrzeug überhaupt anerkennen... noch ist die CH nicht Mitglied ! (zum Glück) (nur meine Meinung)
wie schon vorher gefragt habe, sind es eure Erfahrungen oder nur Mutmassungen?
ZitatAlles anzeigen5.- Fahrzeugteile, Ausrüstungsgegenstände und Schutzvorrichtungen, die über ein
EG-, ECE- oder OECD-Konformitätszeichen verfügen, sind von der schweizerischen
Typengenehmigung befreit.
6.- Fahrzeugteile, Ausrüstungsgegenstände und Schutzvorrichtungen mit anderen
ausländischen oder internationalen Konformitätszeichen sind von der Typengenehmigung
befreit, sofern die Konformitätszeichen aufgrund von Vorschriften erteilt
wurden, die vom Bundesamt für Strassen (Bundesamt) als den schweizerischen
Vorschriften mindestens gleichwertig anerkannt sind.20
7.- Für die Gegenstände nach Anhang 1 Ziffer 2 sowie für Fahrzeugumbauten genügt
für die Zulassung eine Konformitätsbewertung oder -beglaubigung oder ein Prüfbericht
einer Prüfstelle nach Anhang 2.21Ist auf der Seite zu finden:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/7/741.511.de.pdf
auf http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=8060.0 auf die schnelle gefunden
Ich könnte mir vorstellen, das ein Polizist bei der Kontrolle einfach nicht über die nötige Qualifikation verfügt und deshalb etwas Verwirrung stiften kann, aber laut MFK ist es Legal.
Weil das CH Beiblatt das einzige ist was bei einer Kontrolle zählt. Weder EG BE oder EU Nummer auf dem Topf interessieren jemanden bei einer Kontrolle.
Und wieso lässt mich die MFK nach Überprüfung damit fahren?
@greywolf
ein paar nieten statt der Schrauben und das Problem ist weg