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Top Beratung Top Materialien.
Habe selbst welche einmal den Abdruck genommen kann man jederzeit alles nachbestellen respektive erweitern.
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@GV: aber sonst alles klar bei dir?
Welcome
Schrauben kann ich.
Fahren auch ein wenig ✌
Hatte gestern ähnliche Situation schon mit 140 auf der bahn kommt von hinten eim M 3 und zwar so schnell das meine Reaktion Pannenstreiffen einfach war da der Wixxer kanns nicht anders sagen die kontrolle über seine Karre nicht hatte.
Ab und zu gibt der Klügere besser nach
Sieht gut aus ja im vergleich zum 13 modell haste schon mehr Platz bei mir ist das rohr von der Seite nicht sichtbar musste ziemlich drücken obwohl Briede komplett weg war.
Nummernschild is eh easy zu montieren abgesehn davon, dass alle Kabel zu kurz waren
Mal andere Frage was haste da fürn Schriftzug in der Felge sieht stark aus
Markenblinker, passendes Relais, zwischenplättchen für Montage dazu noch ein wenig geduld und fertig.
Was noch hilfreich ist lötkolben etwas Kabel falls die orginalen zu kurz sind und schrumpfschläuche damits auch nach was aussieht.
Ich selbst bevorzuge den Gaslötkolben dann biste frei vom arbeitsraum
Teils haste auch adapterkabel das vereinfacht es jedoch waren die teiler be mir wie schon erwähnt zu kurz
Hitzeblech muss dran bleiben musste den schluss etwas hochbiegen, da es sonst etwas heftig auf den topf drückt achja schraube die fussraste auch komplett ab abhängen musste nichts eifach losmachen damit du den alten auspuff sauber rausschwenken kannst.
Hab die Cbr 600 ra hab alles selbst gemacht...
Musst ganzes heck auseinander nehmen und dann kommst recht gut ran der orginal ist 1 ganzes teil also musst du ihn rausschwenken also etwas würgen aber mit gefühl !
Hitzeschutzblech muss hinten noch etwas angepasst werden (biegen) damit platz ist ich habe mich für die scorpion stealth entschieden.
Also wenn du handwerklich etwas begabt bist leg los wenn nicht lass es bleiben.
Suche doch einfach auf youtube oder direkt bei scorpion auf der seite die einen modelle haben sie direkt mit video da hörst du den sound
Locker bliibe
Wege cha ja nöd vo hüt uf morn pneu wechsle ha vilich na anders zum mache also hani mal de ratschlag vom pauli befolgt und mich gaaanz langsam mal chli anetastet.
Dasi de reife wechsle isch sowieso klar
Und d iistellige hani selbstverständli überprüeft.
Und nöd fahre wells rutscht und nüt mache het mi halt eifach aagschisse
Und bf het ruuche belag
War etz heut noch kurz im schwarzwald hab mich langsam an die kurven rangetastet
Und hanging off schön oberkörper nach vorne zwar noch kein kneedown aber denke bin aufm richtigen weg die reifen sind etz doch schon etwas angebraucht und hatte keinen rutscher
Möglich das es damit zu tun hatte das sie halt über ein jahr nur rumgestanden sind
Das mit dem davonfahren ist gar kein thema der städi hat einiges mehr an übung die maschine rutscht eben bereits bei wenig geschwindligkeit aber das mit der gabel und sitzposition schaue ich mir mal genauer an und die reifen kläre ich mal ab weil vorne sieht es auch aus als ob sich der reifen auflöst.
Ist extrem rauh hinten gehts noch einigermassen rutscht aber im vergleich zu vorne nicht.
Danke vorerst werde sobald ich kann mal schauen was geht mal schauen grösserer parkplatz aufsuchen wo ich nicht grad in ner wand klebe xD
Danke vorerst für die schnellen feedbacks
Spricht ab ca 45 grad wirds kritisch luftdruck etc. Ist gut heute überprüft belag ist auch gut mit der cb500f war das knie unten städi mit der cb1000ra kommt auch ohne mühe runter.
Alt ist er sicherlich noch nicht wurde jedoch fast 1 jahr nicht bewegt erst seit 2 wochen als ich sie gekauft hab.
Mittlerweile hab ich halt etwas schiss sportlich in die kurve zu fahren, da es eigendlich immer wieder passiert und ich weiss nich wie oft ich die maschine noch auffangen kann