sorry mt09 natürlich, has korrigiert.
Jabdas fehlt bei der z900, quickshifter und traktionskontrolle. Aber gibt schlimmeres..
Beiträge von akropolis
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also ich bin abseits von den testtagen zwei perlen gefahren, und habe auch ein bild
Mag persönlich die z900 lieber, die mt09 ist etwas grober/unruhiger (sicher auch wegen der 3 zylinder) es muss mehr gearbeitet werden und die sitzposition passt mir bei der z einfach besser. Aber beide bikes machen riesen spass! -
kleines Zubehör zu deinem neuen Handbuch?
etwa so und gleich mal 80km damit gefahren. Einfach geil!
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thoryu, das gabs zum glück dazu
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endlich, heute abgeholt *freu!!'*
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@EventHorizon
@TheBlackDragon
Scho bstellt? -
ich komme gerade vom probefahren der z900. Ist knapp 30kg leichter als die 800er und dieses jahr noch drosselbar.
Die geht ab wie eine rakete - ich habe aber nur den vergleich zu meiner 250er ninja, daher nicht sehr objektiv. Aber eine probefahrt sicher wert wenns eine neue sein darf. -
wäre es dann vom wiederverkaufswert her sinnvoller, eine gedrosselte zu kaufen da diese später selten sein könnte?
Sorry für offtopic. -
drosseln bei der z900 ist kein problem, 150.- gemäss weber motos.
Allerdings sagte mir fuerst motos, dass dies nur in diesem jahr ginge, dann nicht mehr weil die 900er eigentlich zu gross wäre zum drosseln. Ob das wirklich stimmt weiss ich allerdings nicht. -
super freut mich dass sie nützlich sind viel erfolg beim üben!
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chasch sie gern ha, bisch mal ir nöchi vo urdorf?
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am sonntag gibts viele gute lidl parkplätze.
Habe noch pilonen (niedrige) falls jemand interesse hat. -
akropolis, laut Kawasaki.ch chostet s drossle 150.- franke.
danke, habs auch gerade gesehen und weber motos hat auch 150.- angegeben.
da hat sich der fuerst in schlieren vielleicht verrechnet. werde sicher nochmals vorbeigehen und fragen.
habe heute den sehtest gemacht, 20.- -
war kurz beim kawa händler - drosseln der z900 ca. 400.- (nur schätzung), dann wieder entdrosseln und vorführen. er hat mir auch empfohlen mit L rumzufahren, was ich vermutlich machen werde. kann ja den ausweis schonmal beantragen, schadet ja nichts
edit: gemäss kawasaki.ch kostet die drosselung fr. 150.- -
Es spricht nur der Wunsch dagegen, jetzt etwas neues zu kaufen für die Saison und nicht erst im Herbst.
Da aber ein Sehtest fällig wird und der L-Ausweis sicher auch etwas kostet, ist meine 2. Option eine Drosselung welche ich dann im August aufmachen kann.
Natürlich ist deine Option die vernünftigereedit: zb. für probefahrten wäre es aber durchaus eine gute möglichkeit auch offene maschinen zu testen