sieht wirklich hammer aus!
wer fährt an seiner z1000 einen solchen auspuff?
Beiträge von suplex
-
-
geils video und guet gschalte
chöntisch evtl die ganz strecki poste? würd die au gern mal fahre
-
warum holst du dir anstatt die XR nicht die s1000r?
reisen geht doch auch gut damit. und sportlicher wärst du sicher mit dieser maschine auch unterwegs -
140 macht sie auf der autobahn. Mit 120 cruist so mit dem verkehr mit und läuft nicht permanent am begrenzer natürlich macht das bike keinen spass auf der autobahn. Aber wenn es sein muss, kann man sie auf die bahn lassen...als ich sie abgeholt habe, habe ich sie 160km von friburg nach zh gefahren
When the bell rings, the bullsh!t stops...
-
Ich fahre eine yamaha wr250x als zweitmotorrad nebst meiner kawasaki zx6r. Ich fahre die wr jeden tag zur arbeit und nehme sie für kurvige passstrassen. Mir macht das ding mächtig spass in den kurven. Ich habe sie genommen, um ein fahrzeug für den alltag, was sehr günstig im unterhalt ist und spass macht. Die wartungsintervalle sind für eine 1 zylinder extrem hoch (6000km ölwechsel, 46000km ventilspiel), was sie sehr geeignet für den alltag macht. Klar ist die leistung nicht jedermanns geschmack aber es macht definitiv spass, das motorrad im grenzbereich zu bewegen und sie auf engen passagen in den begrenzer zu jagen
When the bell rings, the bullsh!t stops...
-
@LimmatTiger @Moppel sieht wirklich gut und anspruchsvoll aus
jedoch wird die tour auf einem supersportler durchgeführt und dies am auffahrtswochenende...weiss nicht ob dann die pässe bereits offen sind? -
sali zäme!
ich möchte gerne eine tour von zürich nach nizza machen. nun möchte ich mal in die runde fragen, ob jemand empfehlenswerte strecken auf dem weg nach nizza kennt oder schon selbst gefahren ist?
welche tagesetappen würden sinn machen?vielen dank im voraus!
-
han mich au agmolde..aber bis jetzt gsehts wetter recht bescheide us
-
geile scheiss!
aber die stadt-strecki wo du immer dur züri fahrsch würd mich huere aschisse mitem töff^^ -
@MadVector
öie sieht denn der ölthermometer aus? ist es so einer zum reinschrauben anstelle der ölverschlusskappe? 20-30min zum warmfahren? das hört sich nach sehr lange an
ich dachte immer, dass kleinere motoren schneller warm werden (jedoch auch schneller abkühlen). und bei 1 zylindern sollte dieser prozess nochmals beschleunigt sein, oder liege ich da falsch? -
Wie lange fährst du denn deine Duke warm?
10-15 Minuten sollten doch reichen? -
ja, die wr450f ist natürlich geil
aber für mich war es keine option, da ich meine wr250x als alltags/hooligan fahrzeug brauche und dementsprechend nicht alle 500km das öl wechseln möchte...was jedoch bei der wr450f der fall gewesen wäre, da dieses bike ein reines sportgerät ist und somit auf performance und nicht auf alltagstauglichkeit ausgelegt ist...
falls dich jedoch die kurzen serviceintervalle nicht stören, dann spricht nichts gegen eine wr450f
-
haha zu geil xD
de wo parkiert isch de geilstbitte meh so videos
-
super wahl!
würde dir aber die 250er empfehlen
die WR's sind super zuverlässig und praktisch unzerstörbar. für einen 1 zylinder haben sie einen super langen wartungsintervall.ich selber fahre als zweit-töff eine wr250x. brauche sie fast jeden tag (auch im winter) und sie hat mich noch nie im stich gelassen. zudem sehr günstig im unterhalt.
natürlich hat sie wenig power im vergleich zu einer 690 smc-r aber ich denke das du vieles auf einem töff mit kleinerem hubraum lernen kannst. und viel spass wirst du trotzdem haben. die 600er sportler kannst du locker auf den engen passstrassen liegen lassen -
bisch du de ersti zürcher motovlogger?