Beiträge von suplex
-
-
Islisbergtunnel ist nur 100 erlaubt... ergo 77 zu viel.
trotzdem ist es einfach nur lächerlich das man für so etwas 2 monate in u-haft sitzen muss...
-
2 monate u-haft für 57,5kmh zu schnell auf der autobahn?? wtf???
-
kei bilder vo minere gixxer??
-
auch von meiner seite ein fettes dankeschön fürs organisieren...war ein toller abend bzw. tag
-
und, hast du dir die husqvarna 701 geholt?
bin nämlich auch kurz davor, mir die 701 zu gönnen -
gueti sach...wieviel mitglieder hender aktuell?
-
Die GSR ist nunmal kein lauter Töff, den kannst du nicht einfach mit nem anderen Auspuff viel lauter machen...
Hast du mal den MIVV Double Gun an einer GSR gehört? Das Teil ist abartig laut -
alles klar. nice
-
sali
was für kampfsport betreibst du?
-
gratuliere!
brutali maschine! in rot/wiiss eifach nur sexy -
Ja ich hatte die SMC R und jetzt die neue 701.
- Das kommt darauf an wie gut sie gepflegt werden, da gibt es keinen absoluten Wert. Manchmal gibt es halt auch verschlissene Teile, die ersetzt werden müssen
-Tourentauglichkeit hängt von deiner eigenen Ausdauer ab. Wenn du dir einen Hintern aus Stahl antrainieren kannst und kein/wenig Gepäck transportieren willst geht das schon. Letztes Jahr habe ich damit Touren bis 600km/Tag gemacht. Beachte bei der SMC R Öl mitzuführen.
- Sorgfältig Warmfahren und mindestens alle 200km den Ölstand kontrollieren. Service rigoros durchführen.
- Das kommt auf die Reifen an. Generell halten bei einer Supermoto die Reifen etwas weniger lang. Der OEM-Reifen, Conti SportAttack SM hält am wenigsten lang mit ca. 1000-3000km. Mit anderen Reifen kann schon das doppelte oder gar etwas mehr drin liegen. Kommt auf dein Fahrprofil und deine Anforderungen an.
Deine Supermoto wird so zuverlässig sein wie du sie pflegst. Zu sagen sie sei sehr anfällig oder Wartungsintensiv ist ohne weiteren Kontext m.E nicht unbedingt zutreffend.
Was ich noch sagen muss ist dass die neue 701 einen stark überarbeiteten Motor hat, der in Punkto Laufruhe und Zuverlässigkeit dem alten überlegen sein soll. Bezüglich Laufruhe, Verbrauch und Ölverbrauch kann ich dies bislang bestätigen.
Danke für die ausfürhliche Antwort.
Alle 200km Öl kontrollieren finde ich recht heftig.
Das sie so viel Öl verbraucht hätte ich nicht gedacht...
Wie sieht den der Ölverbruach bei deiner 701er aus? Und wie unterscheidet sich der Verbrauch zur smcr (Verbrauch ist zwar nicht relevant aber trotzdem interessant als Vergleich)?Der Trend geht eh zu Zweit- und Drittmotorrädern
Von dem her: Einfach probieren und eigene Erfahrungen sammeln. Sind sicher etwas wartungsintensiver als ein zigtausendfach erprobter 4 Zylinder japanischer Bauart, aber Spass darf und soll auch etwas kostenDas ist so.
Leider habe ich aktuell schon 3 Motorräder xD -
hey leute!
Bin aktuell am überlegen, mir eine Supermoto für die Strasse zu holen habe jedoch noch Bedenken wegen der Zuverlässigkeit...
Hat es hier User welche eine SMCR oder eine 701 fahren?
Wie langlebig sind diese Maschinen?
Wie gut sind sie für grössere Touren geeignet?
Was gibt es zu beachten bezüglich Materialschonenden Massnahmen?
Wie sieht es mit dem Reifenverschleiss aus?Würde die SUMO hauptsächlich für Ausritte in den Schwarzwald und schweizer Pässe verwenden und weniger als Fortbewegungsmittel.
Danke für eure Inputs!
-
wenn ichs zitlich schaffe, bini au debi
-
ich war letztes jahr am motogp rennen in mugello.
eines kann ich dir sagen..gehe NICHT mit dem auto dort hin!
es führte glaube ich nur eine strasse dorthin und wir haben 3 stunden gebraucht um durch das dorf bis an die rennstrecke zu kommen!
mit dem motorrad kannst du an allen autos einfach vorbeifahren, so wie es 1000e andere auch machten).
schliessfächer habe ich keine gesehen. die meisten lassen ihre sachen einfach im zelt oder am motorrad. würde halt einfach die wertsachen immer auf mann haben.
mugello ist wirklich crazy. ich war letztes jahr noch in valencia aber im vergleich zu mugello war valencia ein kindergeburtstag xD
mugello ist einfach nur crazy..muss man erlebt haben
werde wahrscheinlich auch dieses jahr nach mugello fahren, aber dieses mal mit dem motorrad...