Awesome Foto, sieht aus wie aus dem Katalog
Es gibt schon einen solchen Thread mit vielen Bildern!
danke vielmals..auch zum fahren ist das baby einfach hammer
Awesome Foto, sieht aus wie aus dem Katalog
Es gibt schon einen solchen Thread mit vielen Bildern!
danke vielmals..auch zum fahren ist das baby einfach hammer
hey leute..
postet doch mal ein foto von euren bikes
ich mach mal den anfang:
yamaha mt-09 SP
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32217391fl.jpg]
jetzt fehlen nur noch salzfreie strassen..
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-graessel.de/pics/gebrauchte/00209984__4___DSC05660.JPG]
Mehr technisches und elektronisches Gedöns gibt nun mal mehr Gewicht.
aber doch nicht 22kg mehr xD
Ist ja nur die gabel, federbein, lackierung, tacho, kupplungs und bremshebelfarbe und lemkerfarbe anderst. Mehr nicht.
Die 22kg mehr sind dazu da, damit Mann/Frau sich selber überzeugen kann warum man für die SP Version 2000-3000 mehr aif den Tisch legen muss Ist natürlich nur ein Witz.
Keinen Plan wo die 22kg mehr herkommen.
möglichweise einfach ein schreibfehler? naja wir werdens sehen...gei schaut das bike auf jedenfall aus
sieht wirklich porno aus...bin mir echt am überlegen mir das bike für die nächste saison zu holen...
aber warum die SP version 22kg mehr wiegen soll als die aktuelle mt09 erschliesst sich mir nicht ganz...
hätte auch interesse..leider bin ich am 18.11 nicht in der schweiz.
im dezember oder januar würde passen
achso alles klar.
Würdest du den kurs empfehlen?
ich habe den Kurs bei Fahrschuhle Mannhard gemacht
http://www.mannhard.ch/motorrad/weite…wheelietraining
das waren zwar nur 125er 2Taktgurken mit gefühlten 0,8PS aber das spielt von der Technik her erst mal keine Rolle
man erlernt wie man die Sache angeht, worauf man achten sollte und kann das Gelernte dann mit der eigenen Maschine anwenden.
Gut ist, dass die ihre Maschinen mit der sog. Wheelie-Bar ausgerüstet haben, diese sich nicht überschlagen können und so kann man fröhlich drauf los probieren...Leider hat man im Straßenverkehr ein Problem zu üben und muss sich erst mal ein ruhiges Plätzchen suchen...
übt man direkt mit den bikes oder übt man zuerst auf der "wheelie machine"? mannhard hat doch so eine...hab diese jedenfalls mal beim polo stehen sehen
wie sieht es diesbezüglich aus? Habt ihr den wheelie day durchgeführt?
@matti
hab immernoch keine 701 xD
ich warte nun auf die eicma, denn es soll angeblich eine neue ktm smcr vorgestellt werden...anscheinend der 2 zylinder motor der neuen 790er duke in einem sumo-chassis..und yamaha soll auch ein ähnliches konzept für die saison 2018 auf den markt bringen...bin wirklich gespannt was konkret kommen wird
ich habe eine yamaha wr250x. nutze es als zweitmotorrad bzw. alltagsmotorrad, da sie sehr günstig im unterhalt ist. habe sie gebraucht gekauft, um wheelies zu üben. ist ein wirklich zuverlässiges teil und macht vorallem in der stadt spass.
aber als einziges motorrad würde ich es dir nicht empfehlen, da es einfach an leistung fehlt.
Moppel und schnell....
Sattelegg fuhr ich glaubs noch gar nicht dieses Jahr.... kommt auf die to-do-list für den herbstlichen Oktober
Die Sattelegg macht mit deinere Fireblade wohl auch nicht wirklich Spass xD
Hey Leute
Habe soeben gelesen, dass anscheinend eine neue Yamaha MT09 SP für 2018 rauskommen soll.
https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/new…in-the-pipeline
Hatte selbst mal eine 2015er MT09 welche ich dann aber nach ein paar Monaten, wegen dem schlechten Fahrwerk, verkauft habe. Der Motor in diesem Bike war aber der absolute Hammer - Power in jedem Drehzahlbereich.
Falls die SP Version nun ein Öhlins Fahrwerk und bessere Bremsen spendiert bekommen soll, dann muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir diese anschaffen soll
Was haltet Ihr von einer möglichen SP-Version?
mit welchem bike fährst du eigentlich solche "Naturstrassen"?