Bei uns hiess es auch, Kupplung ziehen und normal durch die Kurve durch, nicht dass man durch die dynamische Veränderung der Beschleunigung noch ins schleudern.
Aber steil bergauf in einer Kurve, ist Kupplung ziehen nid optimal
Bei uns hiess es auch, Kupplung ziehen und normal durch die Kurve durch, nicht dass man durch die dynamische Veränderung der Beschleunigung noch ins schleudern.
Aber steil bergauf in einer Kurve, ist Kupplung ziehen nid optimal
Rechnersysteme
Schön, so konntest du sie schon streicheln
Ich freue mich mit dir und bin auf unsere erste Begegnung und Fahrt gespannt
Nei, so isch es niid.
Wir necken dich doch nur
Wenn ich mich melde, wird es einfach abgesagt, so schlimm fahre ich doch auch wieder nicht
evt spontan dabei, irgendwo nach dem Treffpunkt wenn ihr Richtung Westen fahrt
Wenn das Rad auf der Strasse wegrutscht, ist es zu 90% Glückssache ob es dich hinhaut oder nicht. BB, ich behaupte mal ganz böse, dass zu dem Zeitpunkt, wo du "einfach ein bisschen weniger Gas gegeben hast", das Rad bereits nicht mehr rutschte.
Kann auch sein, so genau habe ich das nicht analysiert Kann aber auch mit glück gehabt, mit Leben
das schaffst du Daniela, habe dich fahren sehen
Werde mich dann auch nächstens, mal für die Prüfung anmelden, aber ich sage es niemanden hier wann genau der Tag sein wird
Na da bin ich ja froh dass ich gut reagiert habe, ich wusste nicht dass durch ein bisschen Wasser in der Kurve man so leicht ins rutschen kommt, sonst wäre ich da etwas langsamer rein gefahren
Holzreifen
Wenn der das passiert bisch afoch chli z schnell underwägs
Danke das hat noch keiner zu mir gesagt
dasselbe wie du
Mann, bin ich gut
Heute auf meiner Feierabendrunde, bin ich Bergaufwärts mit 30-40km in eine Kurve rein gefahren, wo ziemlich viel Wasser die Strasse überquerte.
Das Hinterrad fing dann plötzlich an zu rutschen ( Herzklopf ) (oder nennt man das, ausbrechen? ) egal, habe dann einfach etwas weniger Gas gegeben (wollte fast bremsen habs aber sein lassen)
und bin so in die Kurve weiter gefahren.
Wie macht ihr das wenn das Heck ausbricht?
Wieder mal typisch BB...
Na, war doch interessant die Beiträge zu lesen
Den Choke habe ich auch noch nie benutzt, lasse die Fz aber gerne 1 Minute laufen wenn möglich ohne die sanften Gasstösse, bis halt der Tourenzähler etwas konstant bei 1000U/min bleibt, und dann los in die weite Welt
das ist alles kein warmlaufen lassen. nach 2-3 minuten ist der motor noch nicht warm. das vorlaufen lassen hat andere gründe
Vorlaufen??? Will doch nicht wandern gehen
Es heisst trotzdem warmlaufen und hat nichts mit warmfahren zu tun