Günstig sind die Originalen, wenn dort die E-Nummer übereinstimmt, kannst Du Dir "irgendwo" (EBAY, Schrottverwerter usw.) einen neuen zulegen. Passt, funkioniert, ist günstig und absolut Null Probleme mit Zulassung.
Willst Du, aus welchen Gründen auch immer (mehr Leistung gibt's nicht, die paar Gramm welche eine Titan-Anlage leichter wäre, macht auf so einer alten Maschine auch nicht mehr aus und lauter darf das Ding ja eh nicht sein) was anderes, dann wäre das hier bezahlbar: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_…ductDetail.aspx
Willst Du was hübscheres und mehr Geld ausgeben, dann kommen die üblichen Verdächtigen (Leovince, BOS) in Frage und wenn der Preis keine Rolle spielt, dürfte auch Akrapovic was im Angebot haben.
Am einfachsten fragst Du bei den Händlern nach welche für mehr als eine Marke die Vertretung haben, die können Dir auch sagen welche Modelle Du mit CH-Bescheinigung bekomst (wie üblich: nur weil in DE zugelassen, muss das noch lange nicht in der Schweiz so sein - drum Finger eg von günstigen Anbietern in Deutschen Onlineshops welche in der Regel nichts anderes als die eingestanzte E-Nummer kennen).
Dass die CH-Anlagen teurer sind als im Ausland ist unserer Gesetzgebung zu verdanken, damit muss man halt einfach leben. Also: such Dir eine Anlage welche Du mit CH-Papieren bekommst - und bezahl zähneknirschend den Preis der dann auf der Rechnung steht. Ob die Anlage dann am Ende 2 PS mehr oder weniger als die Originalanlage hat (welche in diversen Tests auch ganz unterschiedliche Leistungen abgibt - gibt nun mal eine recht grosszügige Serienstreuung und wenn nicht auf dem gleichen Messstand unter genau gleichen Bedingungen gemessen wird, gibt's auch messbedingte Unterschiede) spielt bei der Leistung einer 750er auch keine Rolle, wenn man die vorwiegend auf CH-Strassen fährt.
Willst Du auf die Rennstrecke sieht die Sache anders aus, dort ist aber die Maschine dann sowieso nicht mehr MFK-tauglich (Rennschale, Slicks, offene Luftfilterkästen, andere Abstimmungen, Lenker, Rastenanlagen, da braucht man beim Topf auch keine Kompromisse mehr machen, ausser die Strecke bzw. der Veranstalter selber geben Maximalwerte vor - was auch immer öfter der Fall ist).
Marc