Sory Mister perfekt wenn der Witz nicht verständlich war bin hier nicht der Mazda Profie!
Beiträge von RedThunder
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@EventHorizon wenigstens ein MPS?
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ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem Rotax Motor halt!
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http://www.motorradhandel.ch/o…-st-gallen/6233461/1/5/1/
Wenn ich hier mein 650er GS anpreisen darf Einzylinder hat sogar Speichen Räder die du auf einer Normalen G nicht oft siehst! braucht wenig Sprit! und ist sehr Leicht für ihre Klasse!
Ist fast schon perfekt für dein vorhaben umgebaut! Mit vielen kleinen Schützerlein Koffern usw. Ales wertige Teile von Touratech!
30'000 km Service wurde gemacht ist also ready to go! -
JimBim hatt mir ein link geschickt wo die Sache eigentlich recht vernünftig aussieht und durchdacht und somit eigentlich kein extra Scheinwerfer für LED Lampen benötigt wird! einfach der Satz : "Es gibt keine ECE-Regelung für LED-Lampen. Das ECE Strahlmuster Compliance wurde auf mehreren häufig verwendeten Leuchten getestet , wo die LED-Birne dem Strahlmuster entspricht, dem der ECE genehmigten Halogen Strahlmuster." bereitet mir Kopfzerbrechen! erlaubt jetzt ja/nein? komme nicht draus!
http://www.carlights.ch/led-1/abblendlicht-fernlicht-led/
bitte ganz nach unten scrollen damit man den ganzen beschreibt sieht um zu verstehen was ich meine mit vernünftig!
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Wenn ich eine Einzel Abnahme mache komm ich damit durch? hab meinem Mech mal gesagt er soll sich mal umschauen wegen einem Led licht er meinte eventuell kann ich das mit Einzel Abnahme machen das mich ca. 600 fr kostet damit es legal wird aber da er in der Sache irgendwie nicht so recht vorwärts macht wollte ich ein bisschen Vorarbeit leisten! Naja werde mir das nochmal überlegen wenn's zu kompliziert wird las ich es sein!
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Hi @ all
Hab nun auch mal eine blöde frage! Sind LED Birnen erlaubt für Motorräder also rein rechtlich gesehen? Bin mir da nicht so sicher die E Prüfzeichen sind ja auf dem Scheinwerferglas aufgedruckt ist das eine grau Zone oder erlaubt oder sagt ihr lass die Finger davon und lebe mit dem gelben licht Junge! Mir ist klar das ich für so eine Birne ein transformaterdingens brauche das es funktioniert!
Dachte an sowas:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1…085075/ProductDetail.aspx -
Oke aber die 2500 sprängt dann schon ein bisschen meine finanziellen Möglichkeiten! Vielleicht meldet sich ja jemand anders wünsch dir trotzdem viel spass auf der TT!
Grüsse aus dem Thurgau!
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Hätte Interesse würde aber vorher gerne wissen in welchem finanziellen rahmen es sich abspielt wenn du das einschätzen kannst?
Hab ich richtig verstanden du willst schon mit dem Töff auf Die TT fahren den kompletten weg? ausser halt die Fähre.
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dann ist der check aber weg!
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du wirst den 2ten gang auch noch des Öfteren brauchen bei der S1000 R weil mit der Erfahrung kommt das bestreben nach mehr Leistung und somit brauchst trotzdem den 2ten wider wie bei deiner kawa!
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hmmm mach 4 zylinder draus, ultra geiler sound, und mega drehmoment... 111Nm... and you have a real 1l. motocycle xD
klar ist eine Liter Maschine geiler man kann sehr schaltfaul fahren wenn man will! hab ja selbst eine. Wenn es aber eine 600er bzw 800er sein soll dann würde ich voll auf Triumph setzen die machen da ein spitzen Job!
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Leicht 3 Zylinder gutes Drehmoment geiler Saund!
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Ist wie mit BMW, die nunmal vergleichsweise teurer sind als andere Marken. Klar haben deren Motorräder immer topaktuelle Technik und meinetwegen hochwertige Teile und dieses oder jedes Feature mehr. Aber teurer sind sie deswegen trotzdem...
wo ist BMW teuer die Servic kosten sind überhaupt nicht hoch grosser Servic bei meiner z.B. alle 30'000km normaler Servic zwischen 350 bis 450 fr. je nach Aufwand ( z.b. Bremssflüssigkeit wechsel usw)! hört entlich damit auf zu sagen BMW ist teuer ist genau gleich wie z.b. Yamaha!!!!!
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Eindeutig BMW hat ein gutes Fahrwerk und ein ausgereiften 2 Zylinder Motor Optik kann man sich wie immer darüber streiten!
Ich persönlich würde mir noch die Triumph Street Triple anschauen Optik Hammer Sound Hammer in der R Version ein phänomenales Fahrwerk!