Beiträge von Casper_1

    ca. 14000km nach dim erschtbiitrag im april au vo mir es herzlichs willkomme....


    s'bescht bike isch immer das wo dir passt und sicher chasch fahre demit.. alls andere isch stammtischgwäsch :winking_face:


    schön zwäg gmacht :smiling_face: ich ha's meh in grau/schwarz ghalte und nid viel umbaut. gsehni eh nid wenni druf hocke :grinning_squinting_face:


    lg us baar


    reto

    na ja, wenn ich auf dem bike drauf sitz', sehe ich die fliegerbombe hinter mir nicht :smiling_face:


    was bei den ganzen brülltüten mal bedacht werden sollte ist, dass es inzwischen diverse gemeinden in wunderschönen motorradregionen gibt, welche ein wochenendfahrverbot erwirken wollen, da die antwohner vom lärmpegel der sportauspuffanlagen eben die schnauze voll haben.


    nun könnt ihr selber entscheiden, ob ihr den irgendwas kompensierenden lärm der billigtöpfe braucht (teure scheinen ja nicht drin zu liegen :winking_face: ) oder ob ihr lieber auf geilen kurvenreichen strassen mororrad fahrt.


    lg aus baar
    reto

    salü Martin :smiling_face:


    ich habe die C-Bow von Hepco&Becker, die haben einen Bügel (vlt ist dir der aufgefallen an den Seiten von meinem Motorrad). Die Taschen selber scheinen aber etwas kleiner zu sein als diejenigen die Du da im Auge hast. Mir persönlich gefallen die C-Bow gut, auch die Träger schauen nicht so scheusslich aus wie manch andere :smiling_face:


    C-Bow's gibts beim Polo


    LG
    Reto

    Salü, kann da auch nur zustimmen, Occasion zum Anfangen, und lieber etwas anspruchsvolles und richtig lernen damit, nachher kannst du alles fahren ;).


    Je nach dem gibt's gute Occasionen schon für sehr wenig Geld.


    Habe auch so angefangen, günstige Occasionen gekauft, ein paar verschiedene Modelle ausprobiert und dann nach und nach gefunden, was mir wirklich passt.


    LG und gute Fahrt


    Reto

    nabend allerseits.


    do gits en huufe behauptige etc. i sache spritqualität.. die eine behaupte es sig guet, die andere wänd scho alli schlächte erfahrige gmacht ha.


    ich sälber ha scho alls i mini fahrzüg kippt, und es laufed alli no.


    min garagist für's auto het mol gmeint, wenn mol eine nüme fahrt, denn hetter entweder en unfall gha oder er isch stammchund bi de landi. die tüend offebar bänzinzuesätz spare und das schaded de subaru-bänzinpumpi.. hani sälber no nid usprobiert, aber schätze dass do glich öppis dra isch, wenn's so uffällig isch.


    bin aber au de meinig, die paar rappe mached nid viel us und wenns nid konsequent ines kässeli leisch, denn verpuffsches eifach für susch öppis... mir wär nume scho d'ziit z'schaad dene diverse tankstelle nochezrenne :winking_face:


    lg und en schöne sunntig allne

    Das Licht des Motorradfahrerlebens erblickte ich erst letzte Saison und hab das gleich zu beginn mit einer K100, K1100 und jetzt K1200 durchgezogen und 15000km abgespult. Die Prüfung und das A-Billet gabs dann im August 2012.
    Seit da bin ich infiziert vom Virus und war heute mit mit ein paar Mitgliedern auf einer tollen Ausfahrt.


    Freue mich, nun auch in diesem Forum aktiv zu sein und auf möglichst viele schöne Auasfahrten dieses Jahr.


    LG aus Baar


    Reto