Beiträge von repsol

    hoi und willkommen hier und natürlich viel spass...


    Die scrambler fährst du so richtig in der Originalbereifung? hatte letztes Jahr das vergnügen auf einer Tour eine zu sehen und musste 2x schauen :smiling_face: das teil muss ich unbedingt noch mal inn Ruhe LIVE begutachten... :thumbsup:


    Hoi


    nein die Motomorini Hat original metzeler stollenreifen drauf
    ich habe zwar auch stollen reifen aber von conti tkc 80 macht echt spass und klebt in die Kurven wie die sau.... :thumbsup:

    Daumenschaltung gibt es ja: elektrisch, pneu und hydro

    wir haben damals eine elektrische verbaut von Rabenbauer, aber das gleiche gibt es von http://www.koeltgen.de und Wuedo

    Einbauzeit ca 2-3 Stunden ohne am Original was zu verändern
    kosten ca 800-900 Euro
    Funktion: geil, schnell und stressfrei selbst im Match und Schnee
    Vorteil: keine Umgewöhnung von links nach rechts....
    daumen drücken links und fertig, somit meiner Meinung einfacher und sicherer

    800-900 euro mit einbau und Ohne zu Kuppeln??
    mit der Schaltautomatik??

    ich würde die von koeltgen bevorzugen da etwas kleiner als die von Rabenbauer, damals hat sich der Besitzer aber für das günstigere entschieden..

    In dem Sinne muss man das Rad net 2x erfinden, die Schaltungen sind ideal für Handicap und so entworfen damals bevor sie im Motorsport landeten und nun wieder zurück

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der sich das fragt, aber:
    Wenn du die Schaltung nach rechts verlegst, wohin geht dann die Hinterradbremse?

    Also würde ich auf jeden Fall etwas in Richtung Daumenschaltung suchen. Kann mir vorstellen, dass du im racing4fun.de entweder fündig wirst (das Know-How dort ist enorm) oder zumindest einen guten Tipp bekommst.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der sich das fragt, aber:
    Wenn du die Schaltung nach rechts verlegst, wohin geht dann die Hinterradbremse?

    Hallo Boo


    eine Hinterradbremse braucht man auf der Rennstrecke nicht ausserdem kann mann die Hinterradbremse rechts lassen und wie so eine art wippschaltung mit der Ferse bramsen :grinning_squinting_face:

    hab ich schon gefragt der hat auch keine Ahnung ich denke an jemand der das schon gemacht hat oder speziell Töff umbaut für behinderte.
    Alle sagen mall luege.... und keiner lüttet retur....

    Hallo leute
    hatte im letzen Jahr einen unfall, und musste dann operiert werden 3facher bandscheiben vorfall
    leider kann ich mein linker Fuss nicht mehr heben (Fussheberparese) kann mir jemand sagen wer auf meiner honder Repsol eine veränderung durchführen kann ( Rechtsschaltung)? Leider finde ich nichts im Internet Schweizweit.
    ich möchte wieder auf der Piste und links kann ich nicht mehr schalten :frowning_face:

    Hoi mitenand
    ich bin neu hier, fahre auf der Stasse eine motomotini scrambler 1200 und auf der Piste eine repsol 1000rr
    alles darf mann mir weg nehmen aber nicht mein töff fahren :grinning_squinting_face: