Gemäss VTS Art. 71a muss die Scheibe mindestens 70% Licht durchlassen....
Gilt daher für sämtliche Scheiben inkl. Tönungen
Beiträge von Night Train
-
-
Was wäre wenn wir überall nur noch 30km/h fahren dürften
shit, das wäre ja die Hölle
-
Was wäre wenn es keine Motorräder mehr geben würde
.....scheiss Vorstellung
-
hi im Forum
schön, wieder mau ä Bärner hie im Forum ds begrüesse -
Flyer 2 & 4 - wobei mir Nr. 4 ein Tic besser gefällt
-
@ Yoshi. Zitat: ich sehe es so... ein guter 125er fahrer (mit kleiner rennmaschine) kann auf pässen auch angeberische talentlose 1000er fahrer locker abhängen... ich akreptiere alle fahrer ab 125ccm, wenn sie ihre maschinen mit liebe und begeisterung fahren
gleicher Meinung - es kommt nicht auf das Mopet an, sondern auf die Person, welche auf dem Mopet sitzt
-
mann's-weib
-
wenn es die mfk 3x nicht geschnallt hat, dann evtl. beim 4x. der fz-halter ist jedoch von gesetzteswegen verpflichtet, den mfk-prüfer über sämtliche abänderungen am vorzuführenden fz zu informieren.
somit ist nicht alles was bei der mfk durchgelassen wird, dann auch gleich legal. man kann vieles bei der mfk "durchschmuggeln" - kann dann aber sein, dass das fz am morgen frisch bei der mfk vorgeführt wurde und 2 std. später durch die polizei stillgelegt wird. mann/frau darf einfach dann nicht jammern, wenn diese abänderungen an den geldsäckel geht.... (strafanzeige, neuvorführung usw)
problematisch dürfte es bei einem auffahrunfall aussehen.... getöntes unzulässiges rücklich - geminderte lichtstärke - usw... ob die versicherung dann alles berappt, dürfte in diesem falle stark bezweifelt werden!heutzutage gibt es auf dem markt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geiles und legales zubehör!! etwas teurer, dafür legal und keine lämpen auf der strasse.
-
Blattlaus
-
übersichtsplan
-
eintragsbuch
-
diese mamut-tour, oder besser gesagt "mamut-tortur" vergesse ich nie:
mit meiner damaligen honda xl 125r von bern nach assen/nl an den motorrrad granprix (80, 125, 250 und 500) und anschliessend wieder zurück.... km jedenfalls zu viele.....
ab basel grezne wusste ich definitiv nicht, ob ich es bis nach bern noch schaffen würde - mein hinterteil tat mir soooooooooooooooooo weh und ich wusste nicht mehr wie auf dem möpi sitzen, liegen oder stehen sollte
beide fahrten non stop (ausgenommen tank-und futterstops) - ja ja da waren wir noch "helden" - zwar völlig bekloppte - aber immerhin "helden" -
Medaillenübergabe
-
:thumbup: ist auch ne coole idee
-
Dachstock