in keins dieser fahrzeuge bekommst du dein motorrad ohne weiteres rein. wenn pech hast, muss das vorderrad raus. war zumindest bei meinem töff so. (hatte einen kia carnival. dieser war grösser als die gelisteten fahrzeuge aus damir seinem link)
Beiträge von bios31
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git scho verhängti lüt haha!
schlauch der pumpe unten am bremssattel anschliessen, schraube leicht öffnen und pumpen. wichtig ist es den ausgleichsbehälter oben im auge zu behalten, dieser darf nicht leer werden, da du sonst von vorne anfangen kannst. am besten gehts zu zweit. was auch manchmal hilft ist, den sattel zu lösen und ihn ein bischen in alle richtungen zu drehen.
viel glück
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nö, man braucht kein spezial werkzeug. schau auf youtube nach, wie du die bremsen mit der: "einer pumpt, der andere macht die schraube auf methode entlüftest."
wie hast du den entlüftet? was heisst, es kommt nur noch flüssigkeit? auch wenn kleine luftblasen drinn sind, ist es immer noch nicht entlüftet. von wo bist du denn? könnte dir sonst meine pumpe ausleihen.
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plastidip kannst du ohne probleme selber aufsprühen. auch draussen bei gutem wetter
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Habe diesbezüglich andere erfahrungen gemacht. Wenn sie kopfhörer im ohr haben, müssen wir lauter sein! Oder wenn du z.B auf der ab bist hört der dosen fahrer das da neben ihm was ist. Das risiko ist somit geringer, dass er einfach rüber zieht und den töffahrer abdrängt.
Jedoch muss die lautstärke meiner meinung nach auch grenzen haben, da nicht der ganze ort am morgen hören will ,wann man zur arbeit fährt.
Hast du mädu nicht selbst einen zubehörauspuff drann? was wenn duc seiner leiser ist als der, den du drann hast?
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Loud pipes save lifes! Was gibts im krümmer überhaupt auszubrennen? Welchen auspuff hast du denn?. Ich persöhnlich würde die nieten aufbohren und den auspuff modifizieren. Wie siehts aus mit db killer modifizieren?
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marc, zwishen dir und mir sind bestimmt ein paar jahre altersunterschied. somit hat jeder andere prioritäten. es geht mir nicht um leistung. vielleicht verstehst du mich, wenn du dir den topf mal anschaust. wie ein abflussrohr! riesig und schwer. auch wenn er 5 ps schluckt, lohnt es sich nur schon wegen dem gewicht. ich hab somit quasi ein grosses argument für einen anderen auspuff. warum der rest andere auspuffe braucht mhh.. keine ahnung
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nun habe ich wieder hoffung geschöpft, doch noch an einen günstigen auspuff zu kommen yuhuuu!
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ich hätts dir umsonst gemacht in 15min und bischen schwätzen...
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will dir nichts unterstellen, aber ich würde das motorrad gar nicht mehr anmachen, wenn ich nicht fahren will. sie jeden abend anzumachen um zu schauen ob die batterie noch gut ist, halte ich für kontraproduktiv. wenn das mopped nicht fährst, baust die batterie ab und nimmst sie rauf ins zimmer.
wenn es dann warm ist, und du fahren willst -> batterie rein und fahren. die lädt sich dann schon auf, wenn sie denn noch gut ist.
3 ganze seiten für eine leere batterie
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hey leute.
habs auch versucht und will euch die ersten ergebnisse nicht vorenthalten!
Ah ja.. ich sollte Grossbuchstaben verwenden, damit unser lieber Admin auch Freude hat
Dauert zwar ein bisschen, ist zu zweit aber kein grossen Problem. Am Wochenende kommt der riesiege Vstrom Tank drann (wird schwarz).
Seitenteil einer VStrom:
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Notebook:
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schau bei den gsxr-freaks.info nach.
ich tippe trotz aufladung, auf deine batterie! die ist wohl hinüber. kannst überbrücken oder versuchen anzuschieben im 2. gang.
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in meiner gabel ist ein anderes öl, so wie andere federn drinn. reifen hab ich vorne auch keinen 120/60 sondern 120/70, weil sich der viel besser fährt!
nun mal reine spekulation. wenn ich nun die gabel auswechsle, inkl. gsxr felge und bremsen und dies beim mfk nicht auffällt..? ist in dem sinne doch kein problem oder steh ich aufm schlauch? natürlich wäre der umbau aus technischer hinsicht, vollkommen i.O.
@ port.. ich steh nicht so auf "ab stange" die sv gefällt mir sehr. hab vieles drann gemacht um sie zu personalisieren und werde dies, diesen winter auch weiterhin tun
wäre es mir möglich würde ich sie am liebsten komplett mit gabel und schwinge umbauen. naja.. als nächstes kommen dann wohl "nur" emulatoren und bessere simmenringe.
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vielen dank für die antworten!
ich sehe es wird schwierig bzw. unmöglich, muss aber eins klar stellen. die federbein-marke des kawasaki federbeins, ist showa. showa wird auch in suzuki verbaut und in vielen anderen motorrädern. die masse waren gleich und ich habe weder was abgeflext noch was rumgebastelt. altes federbein raus, neues rein. das selbe wäre bei der usd gabel. felge und bremsanlage wird ja übernommen, somit funktioniert alles problemlos und besser!. ändert aber nichts an der tatsache.. leider!
@ server:
schlechten tag gehabt? fällt mir schwer auf meinem gerät gross/klein zu schreiben. steht das in den regeln, dass ich gross buchstaben nutzen muss? sei doch froh, dass ich nicht in dialekt schreibe.nochmals vielen dank für die antworten und schönen abend!
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hey
habe meine prüfung vor einem jahr in regensdorf gemacht. war ein bischen eng beim slalom aber hat gut geklappt. ich empfehle dir an sonntagen, verlassene grosse parkplätze aufzusuchen und dort plastik becher(die weissen) auf die parkplätze zu stellen. eine parkplatz breite entspricht etwa 2.5m und so wird auch der slalom dort aufgestellt sein. habe gehört, dass sie es sogar auf 3m aufstellen, bei supersportlern und choppern.
bin zum üben voll in den lenkeinschlag und im kreis gefahren wie ein esel ;D einfach um zu schauen, wo das motorrad kippen will und wie weit es geht. die 8 ist mit der richtigen blicktechnik (neben der vollbremsung) das einfachste an der ganzen prüfung.
ausserdem wäre es sehr von vorteil, eine doppelstunde mit dem fahrlerer unterwegs zu sein!
viel glück und vielleicht sieht man sich ja mal ;D