Beiträge von DarkRyu

    Ich musste auch 2 mal antraben. Jedoch wusste ich ganz genau wass ich falsch gemacht habe. Eigentlich solltest du ein Brief bekommen um dich das nächste mal anmelden zu können, da hinten drauf steht eine Zusammenfassund was du falsch gemacht hasst. Zuden Hast du irgebd wann Fahrstunden genommen? Denn ein Fahrlehrer kann dir genau sagen auf wass du achten solltest. Ich empfehle JEDEM mindestens 1- 2 fahrstunden zu nehmen um zu erfahren wass man beachtenn muss um die Prüfung zu bestehen. Nehmt die Fahrstunde schon früh, nicht dass ihr euch irgend etwas antrainiert und das dan mühevoll wider loswerden müsst.
    Das angebot das jemand dein Fahrstiel anschaut würde ich auch annehmen. Schau auch das dir jemand hinten drauf sitzen kann, ich empfand das fahren zu zweit als komplizierter da sich das Motorrad etwas anderst verhalten wird.

    Hast du das im Leerlauf wenn du etwas hochdrehst auch?
    Wenn nicht, dan schmiere erst mal deine Antriebskette und prüfe auch gleich die Kettenspannung.
    Schaden kann das nicht.


    Fals das Rasseln (kein klappern) immer höhrbar ist tippe ich, fals in deinem Motor ein Steuerkettenspanner vorhanden ist, auf den soeben erwähnten. Also warscheinlich die Steuerkette zu locker.

    Neuere Radaranlagen könnten mit einem "Geisterblitz" arbeiten die würden nicht auffallen da im fast nicht sichtbahren Infrarot bereich. werden in Tunell heufig angewendet.


    Nun das problem ist dabei das du die Spannung stabilisieren must und bei diesen Strömen ist das nicht günstig. Ein 12V Trafo hat direkt am ausgang so zwischen 17 und 20 V und die Elektronische zündung an deinem Mopet würde dir danken wenn du nicht mit einer solchen Spannung draufgehst :smiling_face:
    Zudem kostet dich eine solche anlage mit sicherheit mehr als wenn du eine Neue Baterie holst und deine Zündanlage überprüfen lassen würdest. Eventuel auch die Kompression einmal prüfst. Auch würde ich wie schon erwähnt die vergaser reinigen und eventuel auf synchronität prüfen.

    Leider habe ich nur 42.
    Ja ich weiss auch das sich meine Angaben eher wie die suche nach der Eierlegendenwollmilchsau anhöhren aber etwas zwischendurch wäre schon gut.
    Sicher sollten die Stiefel wasserdicht sein. Butget, hmm ist dadurch das ich wirklich viel Zeit in den Stiefeln verbringen werde nicht ganz so wichtig.


    Woher hast du die Stiefel ?

    Es gibt im Forum zwar eine Technick untergruppe und eine Motorrad untergruppe aber leider keine Bekleidungsuntergruppe :smiling_face:
    Wäre das ein Vorschlag, eine Untergruppe Motorradbekleidung und da aufgeteilt in Helm, Hosen und Jacken und eventuel Regenbekleidung ?

    Ich suche Gelendetaugliche wasserdichte Motorradstiefel die für Langfahrer ausgelegt sind.


    Meine bissherigen Stiefel halten nicht mehr lange und neue müssen her.
    Nun wäre ich froh für gute Vorschläge für vor allem wasserdichte und langlebige Motorradstiefel die auch für den Offroad einsatz geeignet wären?
    Ich freue mich auf euere Infos :smiling_face:

    Hast du deine Prüfung schon gehabt ? Wenn Ja wie wars ?
    Ansonsten ein echt guter tip ist, den Parkour so oft (min 3 mal di woche) zu üben. Nicht nur einmal durchfahren, wenn man den Parkour ohne Hütchen umfahren gemeistert hat, dan nocheinmal von vorn bis es jedes mal klapt. Das ist ja nur solange bis man die Prüfung hat dan muss man das ja nie mehr machen. Somit jetzt Zeit nehmen und nach der Prüfung geniessen :smiling_face: Dan klapts ohne Probleme.

    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Und in Sachen Kurven: Das kommt schon noch :grinning_squinting_face: Mir persönlich liegen bis heute Linkskurven wesentlich besser als Rechtskurven, was soll's!

    Links oder rechts Kurven sind egal nur sobald es Bergab geht ist's vorbei. Blicktechnik ist nicht wirklich vorhanden und das tempo lässt eher zu wünschen überig. Die Kurvenlinie ist eher fragwürdig. Das nervt mich schon recht.