argh....
Beiträge von tots
-
-
Bravo!
Ehm.... gut Ding braucht Weile ........ :thumbup:
-
Ha mi für e hochwärtigs Rukka Produkte entschiede. Das isch au im Winter fahrbar und brucht kei Rägechleidig. Zudeäm für Qualität bekannt und ha kürzlich au gläse, dass es öber mit über 120 km/h verschnätzlet het und nüd passiert isch, also nid durchgripst oder duregrisse oder verschmörzelet.
Wird mir aber no e Läderkombi zuetue für wenns mol klar uf e zügigi Tour goht... bi de guete Läderkombis sind au d Protektore besser.
I glaube, wenn öber viel fahrt zue unterschiedliche Johreszyte... do gits nid nur ei Usrüschtig?!
-
V-Rod im Porsche Museum
-
rude hat sich Harley angefixt
Ich würde meine V-Rod Night-Rod nie hergeben. Wann holst du dir eine? :thumbup:
-
old school!
-
Willkommen und grüss Dich aus dem Baselbiet
-
-
Am meisten zu schaffen macht mir...... der Gasgriff - ständig psychologische Kriegsführung :whistling:
-
Habe dieses Jahr zweien meiner Kolleginnen ein Töff gefunden für die grosse Prüfung. Beides waren Honda CBR 600er Jahrgang 1994/1995, ab MFK, beide so um die 35 tkm. Die eine hat 1500 und die andere 1800 gekostet. Sie kommen beide damit zurecht. Natürlich sind neuere unter Umständen klar agiler, haben ABS etc. - aber.... das Üben, Vollbremsungen, die hohe Beanspruchung der Kupplung in der Lernphase und das eine oder andere (oder vielmals) Umkippen des Motorrads tut dann nicht so weh, wenn der Töff nicht so teuer war in der Anschaffung. Und dann nach der Prüfung was "tolleres"
-
Also ich grüsse alle.... ausser die, die nicht zurück grüssen........ :whistling:
-
Vielen Dank!
-
Dann tipp ich da auch mal ein paar Buchstabe aus dem Baselbiet :-).
Heisse Tobias, bin 40ig und bin bisher sehr unregelmässig Mopeds gefahren - immer wieder ein paar Jahre nicht. Seit letztem Jahr hat's mich aber ziemlich gepackt und habe nun die komfortable Ausgangslage zwischen meiner Harley Night-Rod, der Suzuki GSX 1400 oder der BMW S100RR auswählen zu können. Die 1400er fahre ich eher im Alltag, die Harley bei gesteigerter Lust nach Lärm und Auffallen und die BMW nur noch im Ausland - das Ding ist einfach nicht normal fahrbar - eine Folter, sich mit dem Geschoss an die Geschwindigkeiten zu halten :D.
Ja, das war's eigentlich schon...
Grüsse aus dem Liestaler-Raum.