Hi Eric,
Danke für deine Antwort, das bringt mich weiter.
In meinem Profil steht ja schon was ich umgebaut hab und es ist auch alles eingetragen, also auch für die Schweiz.
Den Hilfsrahmen, also den Bügel unter deiner Verkleidung, da kannst du nur das wegnehmen was geschraubt ist. Der Bügel um den Lenkkopf nach vorne, der muss aber dran bleiben, der darf auf keinen Fall weg. Habs mal ne FJ gesehen die es weg hatte, der Lenkkopfwinkel war allerdings schon recht weit vergrößert . Der Rahmen hälts nicht!
Aus deinem Motor kommen leicht 130 PS, Motorleistung. Beim Schweizer Modell sind die Vergaser kleiner bedüst und die Unterdruckkolben haben zu schwache Federn und die Freilaufbohrung ist zu klein. Die ansaugstutzen sind gedrosselt. Die Schalldämpfer sind im auslassrohr gedrosselt und die CDI ist in der Drehzahl reduziert und im Zündzeitpunkt später gestellt. Bei der 11er hast du ja auch noch den unterdruckanschluss an der CDI, dort ist die Drucksteuierung zusätzlich noch auf späteres reagieren gestellt.
Wenn mal lust und Zeit hast, machen wir bei mir mal nen FJ-Nachmittag......