Beiträge von suzuki666

    Na dann fahr doch einfach noch die Honda und die Yamaha. Mein erstes BIke war eine 2003er Hornet, auch ein tolles Bike, aber du musst für dich entscheiden. Denke mit einem 600er Japan-Bike kannst du nichts falsch machen, ob es dann Honda, Yamaha oder Suzuki wird liegt dann an deinem Geschmack...


    Hallo sneaky Phil


    Genau das musste ich feststellen. Leider habe ich mich zuerst für die KTM 690 Duke 2012 entschieden. Damit fahre ich keine 100km, dann tut mir alles weh, die bockt rum unter 3500U/min, dass man meint die Kette fählt gleich raus. Jetzt kommt mir nur noch ein Japaner in die Garage.


    Gruss

    Danke für die vielen Antworten. Also gedrosselte benötige ich nicht mehr. Leistung weit über 100 PS etc. brauch ich auch nicht. Was ich suche ist eine leichte, handliche Maschine, die trotzdem stabil und angenehm zu fahren ist. Über die Honda Hornet habe ich viel gelesen und soll ein super Bike sein, wäre wirklich eine Alternative zur XJ6n.

    hallo Leute


    Der Name sagt nichts aus, fahre zur Zeit eine KTM :-). Aber ich will keine 1 Zylinder mehr haben. Die Gladius konnte ich schon fahren und sie fühlte sich gut an, butterweich zu schalten und schönes Drehmoment, der Sitz ist wahrscheinlich auf Dauer etwas hart. Die Yamaha konnte ich noch nicht fahren, muss ich wohl noch tun. Vielleicht ist ja jemand schon beide gefahren oder kann sagen, warum er sich für die xj6n oder die suzuki gladius entschieden hat.

    Lieber Motorrad Gemeinde


    Zuerst "hallo"!
    Ich möchte mir ein Motorrad kaufen und bin mir nicht sicher, ob Gladius oder XJ6n? Was meint ihr welches Motorrad ist besser für den Arbeitsweg (50%Stadt, 50%Land) und am Wochenende eine Ausfahrt?


    Besten Dank für eure Erfahrungen, Einschätzungen.