Flüssigkeit hab ich kontrolliert und nachgefüllt, ich vermute in diesem Fall wohl am ehesten die Lamellen, Belag weg oder so.
Beiträge von yankee333
-
-
Ich habe eine Hydraulische Kupplung, also kein Bowdenzug, denke ich. Was genau Könnts denn sein? So n Ölwechsel und Kupplung auseinander nehmen kost wohl um die 500.-
-
Hallo
Weiss jemand was das Problem sein könnte? Am Morgen kann ich nicht auskuppeln, d.h. ich lege den 1. Gang ein und drücke den Startknopf und fahre holprig los. Wenn ich an eine Ampel komme und die Kupplung voll anziehe verreckt sie mir ab. Schalte ich im Stillstand mit gezogener Kupplung vom Leerlauf in dern 1. Gang macht sie einen Ruck und verreckt mir sofort ab.Ziehe ich während der Fahrt die Kupplung und gebe Gas, fährt die Maschiene nach vorn als hätte ich die Kupplung garn nicht angezogen.
Nach einer weile Fahrt (paar km) löst sich das Problem dann von selber und ich kann mit angezogener Kupplung still stehen ohne dass der Motor ausgeht oder während der Fahrt mal Zwischengas geben. (normale Kupplung)
Woran liegts? Es mach beinahe den Anschein es sei was "verhockt"