Nimm ein A4-Blatt, schreib auf die untere Hälftee "Nummer wechseln", falte es in der Mitte und lege es über die Mittelstrebe oder auf den Lenker des Töffs, dass ohne Nummer ist. Wenn du die Nummer wechseln willst: wechsle die Nummer, nach dem Wechsel wechselst Du das Schild. Du wirst nie mehr vergessen, die Nummer zu wechseln.
Beiträge von Limmattiger
-
-
Hält das seine Duc aus oder bricht dann nicht gleich das halbe Heck ab?
-
An Strassenenduros kann man aber unheimlich helle Zusatzlämpchen pappen.
-
erinnert an Eric's Postmobil
-
Die hab ich gemacht, aber deswegen muss man ja nicht gleich mitmachen.
-
Ich fahr mit, gemäss Schrottbox
-
Frag doch einfach die Versicherung ... sofern dann Diebstahl mitversichert war.
-
Frag Deinen Fahrlehrer ... aber ich seh nicht ein, warum ein Grundkurs statt mit 10 Teilnehmern nicht mit eine Teilnehmerin gehen soll. Entscheidend sind ja die Anzahl Stunden, welche der Fahrlehrer bestätigen muss (und natürlich die vermittelten Lerninhalte).
-
Auf begründetes Gesuch hin kann man angeblich auch im Kanton Bern die Prüfung ablegen; Frau Meitschi weiss mehr.
-
nope und nope , meine eher wägem Töff, so vöu Töiferlegge chame die garnid...
Dafür haben sie doch extra die PocketBikes entwickelt
-
Dann fährst zur Not als Sozialistin ähm Sozia mit
-
oh mann, echt? =O na dann heissts wohl noch bis zum definitiven Fahrausweis hier zu bleiben ;( naja die Schweiz ist ja eigentlich auch ganz schön... 8o
Wenn Du alle Seitentäler im Wallis abgeklappert hast und solange die Pässe noch offen sind, in den angrenzenden Kantonen rumgefahren bist, bist Du längst prüfungsreif (und Passhöhe Grosser St. Bernhard / Simplon liegen noch auf Schweizer Boden )
-
Alles klar, Polo hat das sympathischere Motorenöl/Kettenspray als Louis ... warme Luft kommt offenbar nicht nur beim Auspuff raus.
-
ja eben....grosser service monster s4r 1000,-
Ist dann mit Ventil einstellen?
-
Auch für Anfänger. Mit der Versys sowieso.