Bei den Sportler bekommt bei allen Rückenschmerzen über. Bein CBF125 eher weniger, man recht aufrecht darauf. Zum in die Schule fahren oder kleine touren machen geht der CBF schon.
Beiträge von CBR125-racer
-
-
Ja der YZF125 ist recht teuer
Den CBF125 hatte ich mal als Ersatz Töff als meiner im Service war. In der Stadt läuft er gut, recht zügig. Wenns auf die Autobahn geht, dann wirds sehr sehr mühsam. Ein Kolleg ist mir mit seinem CBR125 davon gefahren. Den CBF125 würde ich dir nicht empfehlen, dann lieber den CBR125
-
Wenn du ein 125er kaufen willst, dann empfehle ich dir den YZF125. Der CBR125 ist sehr träge finde ich und der YZF125 ist sportlicher Der Yamaha ist Optisch auch grösser. Von 0-100 gehts recht zügig für nur 15PS, aber ab 100 wirds mühsam wenns leicht bergauf geht auf der Autobahn. Den 125er habe ich nur zum Cruisen und spass haben. Wenn ich schnell fahren will, dann fahre ich mit meinem 250PS Imrpeza
-
Ich lose gern Hip-Hop, R'n'B, House und Pop
-
Ich kann deine Entscheidung gut verstehen.
Mein Nachbar hat auch aufgehört zu fahren, weil sein Kolleg verunglückt war und auch wegen seiner Familie.
Für mich ein Grund mehr beim 125er zu bleiben.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für deine Familie.
-
Ich würde gerne meinen Tank folieren lassen, weil es ein paar Kratzer hat.
Wie viel müsste man ungefähr rechnen für folierung? -
Wäre folieren nicht eine bessere Lösung?
Mattschwarz könnte man folieren und sieht sicher hammer aus :thumbup: -
im Forum und viel spass
-
Eric-58
Jo da hattest du recht Mal schauen wie es finanziell aussieht nächsten Frühling. Notfalls muss ich mit dem 125er weiter fahren und sparen.bear
Laut test beschleunigt der 250er Ninja 7.5sek auf 100, das ist nicht schlecht. Für ein Auto ist das sogar schnell.
Das einzige was mir am 250er Ninja nicht gefällt sind die schmalen Reifen.Die grossen Maschinen sind recht teuer, das ist das Problem.
-
Ja da hast du recht, man kann auch mit viel PS anständig fahren. Mehr leistung macht schon sehr viel spass und man kann sicher überholen Für den Alltag habe ich einen alten Smart und damit ist man für andere Automatisch ein verkehrshindernis. Die leute überholen und fahren dann trotzdem nicht schneller.
Letztes mal hat mich einer mit einem grossen Roller aufgeregt. Ich fuhr auf die Autobahn kurz nach Zürich, als das 100 aufgehoben war ging ich auf die überholspur um platz zu machen für die Autos die auf die Autobahn einfahren. Dann klebte mir ein Roller am Heck und der Typ fuchtelte mit den händen. Als ich platz mache wollte, versuchte er mich rechts zu überholen und fuhr fast in mich rein :cursing: Tja, leider konnte ich nichts machen, nur zusehen wie er fluchend an mich vorbei zog. Im normal fall hätte ich gasgegeben und ihn gezeigt.
Komischerweise machen das die grossen Motorräder nicht, entweder fahren sie gemütlich hinter her oder oberholen ganz normal. Kann das sein das Rollerfahrer agressiv sind auf Motorräder?
Genau aus diesen Grund möchte ich was schnelleres.Wenn dann mache ich gleich die Prüfung für den offnen
Die älteren Supersportler gefallen mir, die sehen richtig gut aus.
-
im Forum und viel spass
-
Danke für eure Infos
Mir gefallen die super Sportler am besten und ein 600er würde mich sehr reizen Super optik und geiler Sound, man muss den Motor nicht mehr bergauf quälen.
Das Problem bei mir ist, das ich mich immer an die Geschwindigkeitsregel halte. Deshalb weiss ich nicht ob sich so einen schnelle Maschine für mich lohnen würde
Ich bin schon mit dem 125er einbisschen zu schnell unterwegs.Beim 125er ist das Problem das man auf der Autobahn nicht konstant 120 fahren kann und das nervt sehr.
-
Das bin ich mir auch am überlegen. Weiss noch nicht ob ich gleich die Prüfung für die offenen machen soll oder zuerst gedrosselt 25KW.
Wie sieht es mit der Fahrleistung aus, 250er gegen 600er gedrosselt?
-
Als zweit Bekleidig hani a günstigs 2 Teiligs-Lederkombi chauft. Zum ab und zue ume fahre langets
Für Qualität muesch halt scho chli meh usgeh.
-
Ich habe für mein Shoei Helm über 600.- CHF bezahlt und ich bereue es nicht, ganz im gegenteil Meine Handschuhe haben 150.- CHF gekostet. Für mich ist die Sicherheit wichtig