ich bin nach einem Jahr mit der CBR 250 auf eine CBR 600 F aufgestiegen. bin sehr zufrieden auch mit der touringfähigkeit des motorrads
Beiträge von makaTony
-
-
-
danke für die gute fahrt!
-
ich meld mich definitiv an. evtl kommt ne kollegin; sie sagt mir morgen am morgen
-
wow die tour habe ich in zwei tage gemacht
eine frage: stelvio wird angeschnitten... wollt ihr nicht drüber gehen?
ich komme evtl mit bis bergün. nächste woche habe ich 4 tage dolomiten, auf die ich mich vorbereiten muss
ich sage heute abend bescheid
-
in russland würde ich so was vermutlich nicht machen, dann wäre mein bike vermutlich nicht mehr da
-
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/10256904_10152189484808692_5272524842201642372_n.jpg]
mal ohne töff
in der nähe vom hallwilersee (gruss an kalle)
-
Chasch das gnauer erchläre wie mr uf dä Betrag chunt. Ich glaubs da isch mindischtens no "Mit äm Töff über dä Paradeplatz fahre statt stosse" debi? Oder häsch es privates Parkverbot vo CS, UBS, Sprüngli und Co. missachtet?wie mer uf 150 chunt weiss i net. mich het polizei büesst, dh isch net uf privatgrund vo ere firma gsi.
bi au net büesst worde bim anefahre, sondern han de töff det gla, bi go schaffe und am abig de zettel gfunde. sitdem han ich chli witer weg parkiert -
nächscht weekend sind töff testtage id nöhi vo solothurn. chum doch eifach mit.... det gits en parkours für fahranfänger und leute, die no nie ufeme töff gsesse sind
-
am zürcher paradeplatz de töff parkiere kostet 150.-
-
würde ich ziemlich bald anfangen Kurven zu suchen. Und ob sich da der Weg von BE/SO zum Raten für die 10 Kurven lohnt? Solange die Strassen eben, breit und übersichtlich sind, ist doch alles bestens für Anfänger geeignet, unabhängig von länge und Höhe. Susten und Grimsel wären imho ideal, aber die sind ja noch ne Weile geschlossen. Jura ist sicher ne Alternative...
absolut. sie soll definitiv kurven fahren. aber lieber solche strassen fahren: http://goo.gl/maps/idd2g (vermutich übersichtlich, breit) raten ist halt das was ich von mir in der nähe kenne als guter erster pass. am besten schaut sie auf google maps wo es in ihrer nähe im flachland kurven sind und geht auf erkundungstour
nicht einverstanden bin ich dass die "kult pässe" wie klausen, grimsel, flüela ideal sind, wie du behauptest (jura region kenne ich nicht). da sind am wochenende sehr viele bikers unterwegs, die evtl zu einer "stressigen" situation führen können. und im allgemein würde ich solche pässe nicht unbedingt als breit und übersichtlich betrachten
-
wow ne 1000er als erstes bike. bitte bleib für die ersten 1500 km im flachland und dann nur langsam pässe antasten (schlage vor mit ratenpass anzufangen)
und auch nicht grad von anfang an in einer gruppe von 10 töffs fahren. auch da bitte klein anfangen -
kanns doch nicht prüfen. hab mir heute ne muskelzerrung geholt
-
werde ich bei meiner 600F auch testen, sobald ich gesund bin (seit gestern krank)
jedefalls neu von der garage und auf 8000rpm zu fahren soll schädlich sein gemäss betriebsanleitung